Diskutiere Suche Stromlaufplan HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander,
die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus.
Wir vermuten...
GS-Schwede

Themenstarter
Servus miteinander,
die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus.
Wir vermuten einen Wackelkontakt.
Zur Fehlersuche benötigen wir einen Stromlaufplan.Kann den hier jemand zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
willi.k

Hi,
die Pläne sind von der "normalen K 25 (mit ABS), müsste eigentlich passen.
PS: zum aktuellen Fehlerbild, s.o., fällt mir die Wegfahrsperre und die Ringantenne als mögliche Ursache ein:
Viel Erfolg und sportliche Grüße
Willi
Mike463

Hallo,
könnte vielleicht auch der Schalter am Seitenständer defekt sein die sind ziemlich anfällig.
Den kann man "zum testen" ;-) mit einer Büroklammer etc. auch gut überbrücken...
Gruß Mike
GS-Schwede

Themenstarter
Hallo!
Super und vielen Dank!
Majestix95

Ich würde auch auf den Seitenständer tippen.
Der kann sehr komische Sachen machen, zündaussetzer z.b bis eben zum ausgehen und und....
Auch würde ich gerne wissen wenn sie ausgeht ob dann alles finster wird oder so?
Thema:
Suche Stromlaufplan HP2
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV
bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ": ...habe das auch schon an einen exisitierende Thread angehängt, aber den liest scheinbar keiner...
...und die "spanische" BMW Reparatur DVD...
Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung: Hallo,
hat zufällig jemand einen Stromlaufplan für die R1200RT (2010-2013) am Start?
Gruss
Alex
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV
bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ": ...habe das auch schon an einen exisitierende Thread angehängt, aber den liest scheinbar keiner...
...und die "spanische" BMW Reparatur DVD...
Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung: Hallo,
hat zufällig jemand einen Stromlaufplan für die R1200RT (2010-2013) am Start?
Gruss
Alex