Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Sumo Felgensatz

Diskutiere Sumo Felgensatz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen fast neuen Strassen Radsatz für die Enduro . Es wurde noch nie ein Reifen gewechselt . Es sind noch die Auslieferungsreifen...
huub

huub

Themenstarter
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Verkaufe einen fast neuen Strassen Radsatz für die Enduro . Es wurde noch nie ein Reifen gewechselt . Es sind noch die Auslieferungsreifen montiert.
750€ bei Selbstabholung

Anhänge

Thema:

Sumo Felgensatz

Sumo Felgensatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) HE Carbon-Composite Sumo Radsatz

HE Carbon-Composite Sumo Radsatz: HE Carbon-Composite Radsatz Tubeless 3,5X17 vorne / 5,0X17 hinten mit RDKS Sensoren und Bremsscheiben, rote Naben, bereift mit Michelin Road 5...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweren Herzens abzugeben

Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...
  • Umbau auf Sumo

Umbau auf Sumo: Hallo Habe mir eine 1150 GS mit Sumoumbau gekauft.Umbau ist eingetragen.Inspektion und Einstellungen alles neu.Läuft auch echt gut.Aber ein...
  • Sumo Felgensatz 17 Zoll

Sumo Felgensatz 17 Zoll: Biete einen Orginal BMW Felgensatz für die R1200GS zum Umbau auf 17 Zoll Funbike Vorderrad: 3,50x17 MTH2 zulässige Bereifung 120/70 R17...
  • Felgensatz SuMO für MEINE HP2

Felgensatz SuMO für MEINE HP2: Griaß enk mitanonder! So wie's ausschaut, kann die HP2 nun doch bei mir bleiben und muß nicht verkauft werden. Fragt mich nicht, wie ich das...
  • Felgensatz SuMO für MEINE HP2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) HE Carbon-Composite Sumo Radsatz

HE Carbon-Composite Sumo Radsatz: HE Carbon-Composite Radsatz Tubeless 3,5X17 vorne / 5,0X17 hinten mit RDKS Sensoren und Bremsscheiben, rote Naben, bereift mit Michelin Road 5...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweren Herzens abzugeben

Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...
  • Umbau auf Sumo

Umbau auf Sumo: Hallo Habe mir eine 1150 GS mit Sumoumbau gekauft.Umbau ist eingetragen.Inspektion und Einstellungen alles neu.Läuft auch echt gut.Aber ein...
  • Sumo Felgensatz 17 Zoll

Sumo Felgensatz 17 Zoll: Biete einen Orginal BMW Felgensatz für die R1200GS zum Umbau auf 17 Zoll Funbike Vorderrad: 3,50x17 MTH2 zulässige Bereifung 120/70 R17...
  • Felgensatz SuMO für MEINE HP2

Felgensatz SuMO für MEINE HP2: Griaß enk mitanonder! So wie's ausschaut, kann die HP2 nun doch bei mir bleiben und muß nicht verkauft werden. Fragt mich nicht, wie ich das...
  • Oben