Superdicke Abdeckplane fürs Motorrad

Diskutiere Superdicke Abdeckplane fürs Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen umzug habe ich hier noch eine wasserdichte abdeckplane liegen. Dicke kwalität ähnlich wie Ortlieb taschen! Ist für mich angefertigt worden...
E

evdgs

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Wegen umzug habe ich hier noch eine wasserdichte abdeckplane liegen.
Dicke kwalität ähnlich wie Ortlieb taschen!

Ist für mich angefertigt worden für eine R 1100 GS

Farbe Gelb/ Grun.

Bild werde ich noch einstellen.
Preisvorstellung 15 € oder gute Flasche Rotwein ( eklusiv versand)


Gruss,

Erik
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

evdgs

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Für Tomi ist die zu klein

Also noch zu haben.

Gruß,

Erik
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Ist gekauft.

Wohin soll ich überweisen?
+6,90 Versand?

Gruß
Holger
 
E

evdgs

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Erledigt

Erledigt

@Holger,

Um 19.34 Uhr hat eine andere Forum Kollege mir eine PN geschickt und habe es him verkauft, sorry:o

Gruess,

Erik
 
Thema:

Superdicke Abdeckplane fürs Motorrad

Superdicke Abdeckplane fürs Motorrad - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

    Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Erledigt Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

    Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin, habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben. Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
  • Erledigt Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

    Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Erledigt Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

    Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin, habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben. Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
  • Erledigt Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Oben