Erledigt Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug

Diskutiere Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich bin neu hier im Forum und nach einigen Wochen interessierten Mitlesens und Recherchieren verkaufe ich hier nach Modellwechsel (auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EndlichGS-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
10
Modell
R 1150 GS
Hallo, ich bin neu hier im Forum und nach einigen Wochen interessierten Mitlesens und Recherchieren verkaufe ich hier nach Modellwechsel (auf eine R 1150 GS) meine Suzuki DR 650 RSE (SP43B; EZ 1995; Km-Stand: ca. 27000; HU bis 05/21; weiße Blinker; LED-Rückleuchte).

Kurze Zeit nachdem ich sie 2006 gekauft hatte, musste ich sie nach einem Sturz zum Teil wieder neu aufbauen. Dabei wurden u.a. die komplette Kanzel und das Heck erneuert (eine komplette Aufstellung würde ich ggf. noch bei Interesse bzw. bis zum Kauf raussuchen). In diesem Zusammenhang erwarb ich eine gebrauchte Tacho-Einheit, weswegen der angezeigte Kilometerstand ca. 50000 Km mehr anzeigt. Den Rahmen hatte ich nicht vermessen lassen.

Danach hat sie mich über viele Jahre hinweg gut über die Straßen "geschunkelt" und war stets ein guter Begleiter.
Nach all den Jahren fehlte mir nun auch etwas die Leistung. Die Maschine hat 34 kw und ein Leistungsgewicht von 0,18, weswegen sie gut als Einsteigermotorrad für die Führerescheinklasse A2 geeignet ist.


Da letztes Jahr auch noch die Elektronik „gesponnen“ hatte, hatte ich mich nun zu einem neueren Motorrad entschieden. Vorher bzw. zeitgleich mit der Suche nach meinem "motorisietem Jugendtraum" wurde die Ursache in der Elektronik mit hoher Wahrscheinlichkeit gefunden und behoben.
Weiterhin sind die Reifen noch recht gut und der Vergaser wurde auch letztes Jahr, genauso wie der Lenker und die Griffe erneuert bzw. In-Stand-Gesetzt.


Da die Maschine bereits abgemeldet ist, ist eine Testfahrt nicht möglich.
Auf Grund des o.g. Sturzes und des hoffentlich behobenen Schadens in der Elektronik möchte ich das gute Stück für 800 € verkaufen.

Ach ja: Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gibt’s natürlich keine Gewährleistung und Garantie oder Dergleichen. Das gute Stück steht in Hartha (Sachsen).
Für Anfragen stehe ich gern per PN zur Verfügung und werde schnellstmöglich antworten.


MfG
Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein Preis wär nice! :)

Ist der reale Kilometerstnad anhand von Doku (TÜV-Berichte, Service-Belege o. ä.) belegbar?
 
T

ThonaV

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Preis ist oben genannt - 800€
 
E

EndlichGS-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
10
Modell
R 1150 GS
Prüfberichte habe ich da.
 
E

EndlichGS-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
10
Modell
R 1150 GS
Das Moped ist immernoch zu haben!
 
E

EndlichGS-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
10
Modell
R 1150 GS
Ach ja: Der Preis (800,-€) ist VB!
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.911
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
der standort wäre noch interesant...............
 
E

EndlichGS-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
10
Modell
R 1150 GS
"Das gute Stück steht in Hartha" (LK Mittelsachsen).
 
E

EndlichGS-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
10
Modell
R 1150 GS
Bei Interesse kann die Suzi gern nach Aufhebung der Kontaktsperre angesehen werden. Bei Interesse bitte per PN melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug

Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25

    Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25: SV 650 N abzugeben, war gerade bei Oizo zur Wartung, TÜV Neu bis 4/25, Motor läuft super, Motorrad in gutem Zustand, braucht etwas optische...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650

    Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650: Verschenkt wird hier eine Hohe Scheibe der Marke Puig für eine Suzuki V Strom DL 650. Die Scheibe hat Gebrauchsspuren. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt SUZUKI DR 650 SE SP 46B

    SUZUKI DR 650 SE SP 46B: Irgendwann ist es soweit…schweren Herzens werde ich mich nach langer Zeit von meiner DR 650 SE trennen. Ich bin 2. Besitzer habe die Maschine von...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete Sonstiges Suzuki V-Strom XT 650

    Suzuki V-Strom XT 650: Excellentes Zweit-oder Hängerfahrzeug gefällig? Verkaufe unsere wunderschöne V-Strom. 2.Hand Bj. 2015, TÜV 02/22, Reifen sehr gut ca. 500km...
  • Suzuki V-Strom XT 650 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25

    Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25: SV 650 N abzugeben, war gerade bei Oizo zur Wartung, TÜV Neu bis 4/25, Motor läuft super, Motorrad in gutem Zustand, braucht etwas optische...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650

    Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650: Verschenkt wird hier eine Hohe Scheibe der Marke Puig für eine Suzuki V Strom DL 650. Die Scheibe hat Gebrauchsspuren. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt SUZUKI DR 650 SE SP 46B

    SUZUKI DR 650 SE SP 46B: Irgendwann ist es soweit…schweren Herzens werde ich mich nach langer Zeit von meiner DR 650 SE trennen. Ich bin 2. Besitzer habe die Maschine von...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete Sonstiges Suzuki V-Strom XT 650

    Suzuki V-Strom XT 650: Excellentes Zweit-oder Hängerfahrzeug gefällig? Verkaufe unsere wunderschöne V-Strom. 2.Hand Bj. 2015, TÜV 02/22, Reifen sehr gut ca. 500km...
  • Oben