G
Gast51943
Gast
Ich verkaufe hier meine Suzuki GSX 750 AE. Sie ist mir doch eine Nummer zu niedrig für meine langen Beine.
Sie ist Baujahr 2001 und hat ca. 42000km runter.
Der Zustand ist allgemein sehr gut für ihr Alter. Natürlich hat sie ein paar Gebrauchsspuren und auch ein paar kleine Kratzer um Lack.
Technisch steht sie auch sehr gut da. Der Ölwechsel wurde erst vor kurzem erledigt. Das Ventilspiel habe ich auch kontrolliert und es war alles in der Toleranz. Dabei kamen dann auch neue Zündkerzen rein. Die Bremsflüssigkeit habe ich auch gleich ausgetauscht.
Die Kette ist noch in einem super Zustand.
Die Reifen haben noch gutes Restprofil, sind aber schon ein paar Jahre alt (2016).
Der Motor springt gut an und läuft auch sauber.
Das Motorrad verfügt über Heizgriffe.
Die Maschine ist in Luxemburg zugelassen. Standort ist Stadt Luxemburg.
Preislich habe ich mir 1300€ vorgestellt.
Bei Interesse, bitte eine PN schreiben.

Sie ist Baujahr 2001 und hat ca. 42000km runter.
Der Zustand ist allgemein sehr gut für ihr Alter. Natürlich hat sie ein paar Gebrauchsspuren und auch ein paar kleine Kratzer um Lack.
Technisch steht sie auch sehr gut da. Der Ölwechsel wurde erst vor kurzem erledigt. Das Ventilspiel habe ich auch kontrolliert und es war alles in der Toleranz. Dabei kamen dann auch neue Zündkerzen rein. Die Bremsflüssigkeit habe ich auch gleich ausgetauscht.
Die Kette ist noch in einem super Zustand.
Die Reifen haben noch gutes Restprofil, sind aber schon ein paar Jahre alt (2016).
Der Motor springt gut an und läuft auch sauber.
Das Motorrad verfügt über Heizgriffe.
Die Maschine ist in Luxemburg zugelassen. Standort ist Stadt Luxemburg.
Preislich habe ich mir 1300€ vorgestellt.
Bei Interesse, bitte eine PN schreiben.
Anhänge
-
556,9 KB Aufrufe: 459
-
608,2 KB Aufrufe: 449
-
677,2 KB Aufrufe: 450
-
345,6 KB Aufrufe: 349
-
362,4 KB Aufrufe: 319