Erledigt sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16)

Diskutiere sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an. In diesem thread geht es um einen abnehmbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kugelfang

Kugelfang

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
32
Ort
Rüsselsheim
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an.
In diesem thread geht es um einen abnehmbaren Navi-Halter zur Anbringung eines Navis von sw-motech. Dieser war bei mir solange ich das Motorrad hatte etwa 15 mal in gebrauch.

Meine F800R meine F800GS sowie meine neue R1200GS hatten/haben diesen Halter verbaut weil ich von dem Prinzip überzeugt bin.

Preis habe ich mir 35 Euro vorgestellt.

Hier der Link zum Produkt auf der >>Herstellerseite<<


 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16)

sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16) - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech abnehmbare seitenkofferträger

    SW Motech abnehmbare seitenkofferträger: Verkaufe sehr gut erhaltene abnehmbare SW Motech Seitenkofferträger und die Grundplatte / das Alurack für das Topcase. Wirklich (!) alle Schrauben...
  • SW Motech abnehmbare seitenkofferträger - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech abnehmbare seitenkofferträger

    SW Motech abnehmbare seitenkofferträger: Verkaufe sehr gut erhaltene abnehmbare SW Motech Seitenkofferträger und die Grundplatte / das Alurack für das Topcase. Wirklich (!) alle Schrauben...
  • Oben