Erledigt sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16)

Diskutiere sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an. In diesem thread geht es um einen abnehmbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kugelfang

Kugelfang

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Triple Black
Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an.
In diesem thread geht es um einen abnehmbaren Navi-Halter zur Anbringung eines Navis von sw-motech. Dieser war bei mir solange ich das Motorrad hatte etwa 15 mal in gebrauch.

Meine F800R meine F800GS sowie meine neue R1200GS hatten/haben diesen Halter verbaut weil ich von dem Prinzip überzeugt bin.

Preis habe ich mir 35 Euro vorgestellt.

Hier der Link zum Produkt auf der >>Herstellerseite<<

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16)

sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16) - Ähnliche Themen

• Suche SW-Motech Schaltheben R1200GS CL 2013

SW-Motech Schaltheben R1200GS CL 2013: Servus, aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Erledigt Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L

Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
  • Biete Sonstiges Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter

Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter: Hallo, ich verkaufe mein (fast) neues TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box. Das System wurde erst im Januar 2025...
  • Erledigt SW Motech abnehmbare seitenkofferträger

SW Motech abnehmbare seitenkofferträger: Verkaufe sehr gut erhaltene abnehmbare SW Motech Seitenkofferträger und die Grundplatte / das Alurack für das Topcase. Wirklich (!) alle Schrauben...
  • SW Motech abnehmbare seitenkofferträger - Ähnliche Themen

• Suche SW-Motech Schaltheben R1200GS CL 2013

SW-Motech Schaltheben R1200GS CL 2013: Servus, aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Erledigt Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L

Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
  • Biete Sonstiges Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter

Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter: Hallo, ich verkaufe mein (fast) neues TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box. Das System wurde erst im Januar 2025...
  • Erledigt SW Motech abnehmbare seitenkofferträger

SW Motech abnehmbare seitenkofferträger: Verkaufe sehr gut erhaltene abnehmbare SW Motech Seitenkofferträger und die Grundplatte / das Alurack für das Topcase. Wirklich (!) alle Schrauben...
  • Oben