Erledigt sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16)

Diskutiere sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an. In diesem thread geht es um einen abnehmbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kugelfang

Kugelfang

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Triple Black
Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an.
In diesem thread geht es um einen abnehmbaren Navi-Halter zur Anbringung eines Navis von sw-motech. Dieser war bei mir solange ich das Motorrad hatte etwa 15 mal in gebrauch.

Meine F800R meine F800GS sowie meine neue R1200GS hatten/haben diesen Halter verbaut weil ich von dem Prinzip überzeugt bin.

Preis habe ich mir 35 Euro vorgestellt.

Hier der Link zum Produkt auf der >>Herstellerseite<<

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16)

sw-motech abnehmbarer Navi-Halter am Lenker BMW F 800 GS E8GS (K72) (08-16) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug)

1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug): Meine 1150GSA Steht, seit dem das ABS Letzten Sommer aufgegeben hat in der ecke. Da ich jetzt eine neue Maschiene zum fahren gekauft habe, steht...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring

Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech. Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech GS

Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
  • Erledigt SW Motech abnehmbare seitenkofferträger

SW Motech abnehmbare seitenkofferträger: Verkaufe sehr gut erhaltene abnehmbare SW Motech Seitenkofferträger und die Grundplatte / das Alurack für das Topcase. Wirklich (!) alle Schrauben...
  • SW Motech abnehmbare seitenkofferträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug)

1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug): Meine 1150GSA Steht, seit dem das ABS Letzten Sommer aufgegeben hat in der ecke. Da ich jetzt eine neue Maschiene zum fahren gekauft habe, steht...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring

Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech. Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech GS

Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
  • Erledigt SW Motech abnehmbare seitenkofferträger

SW Motech abnehmbare seitenkofferträger: Verkaufe sehr gut erhaltene abnehmbare SW Motech Seitenkofferträger und die Grundplatte / das Alurack für das Topcase. Wirklich (!) alle Schrauben...
  • Oben