Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.

Diskutiere SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein gebrauchten SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger. Art. Nr.: GPT.07.782.19000/B Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3xschwarz

3xschwarz

Themenstarter
Modell
R1250GSA Triple Black
Verkaufe mein gebrauchten SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.
Art. Nr.: GPT.07.782.19000/B

Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS

Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Bilder).

Ohne Adapterkit für Top Case (gibt es separat bei SW-Motech: Art. Nr.: GPT.00.152.35100/B)

60.-€ inkl. Versand

Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung oder Garantie.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger. - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Biete R 1250 GS SW-Motech Adventure Rack

SW-Motech Adventure Rack: Hallo@all Wegen Fehlkauf abzugeben, wäre ein Adventure Rack von SW-Motech für die 1250 GS komplett mit Adapterplatte und Befestigungsschrauben...
  • Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F850GS: SW Motech Adventure Rack und Navibügel

F850GS: SW Motech Adventure Rack und Navibügel: Wegen Motorradwechsel hab ich noch zwei alte Teile von der F850GS welche ich hiermit anbiete: SW Motech Adventure Rack für den original...
  • F850GS: SW Motech Adventure Rack und Navibügel - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Biete R 1250 GS SW-Motech Adventure Rack

SW-Motech Adventure Rack: Hallo@all Wegen Fehlkauf abzugeben, wäre ein Adventure Rack von SW-Motech für die 1250 GS komplett mit Adapterplatte und Befestigungsschrauben...
  • Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F850GS: SW Motech Adventure Rack und Navibügel

F850GS: SW Motech Adventure Rack und Navibügel: Wegen Motorradwechsel hab ich noch zwei alte Teile von der F850GS welche ich hiermit anbiete: SW Motech Adventure Rack für den original...
  • Oben