Sw motech alurack

Diskutiere Sw motech alurack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein gebrauchtes alurack für die f800gs, passt auch auf die 650gs, f700gs weiß ich nicht, vermutlich aber auch. das alurack hat nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexk

Themenstarter
Modell
F800GS
Ich verkaufe ein gebrauchtes alurack für die f800gs, passt auch auf die 650gs, f700gs weiß ich nicht, vermutlich aber auch.

das alurack hat nur normale montagespuren, ist als in einem guten Zustand. Lieferung natürlich mit schrauben und Anleitung

Ich hätte gerne 50€ dafür, versandkosten inklusive.

Anhänge

A

Alexk

Themenstarter
Modell
F800GS
Noch zu haben wird jetzt gegen Gebot verkauft

S

Stefan93

Modell
F800GS
Hallo Alexk,

Gibts das Teil noch?
hätte interesse !

Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sw motech alurack

Sw motech alurack - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alurack R 1200 GS LC ab 2013

SW Motech Alurack R 1200 GS LC ab 2013: Suche das SW Motech Alurack Topcaseträger mit Quick Lock Aufnahme.Ist leider nicht mehr lieferbar.Für 1200 GS LC ab 2013
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase Givi E55 Maxia 3 mit Trägerplatte + Alurack Gepäckträger SW Motech

Topcase Givi E55 Maxia 3 mit Trägerplatte + Alurack Gepäckträger SW Motech: Verkaufe neuwertiges Topcase Givi E55 Maxia 3 Tech Monokey, mit transparenten Reflektoren und 2 Schlüssel für 2 Helme geeignet mit Givi...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase Givi E55 Maxia 3 mit Trägerplatte + Alurack Gepäckträger SW Motech

Topcase Givi E55 Maxia 3 mit Trägerplatte + Alurack Gepäckträger SW Motech: Verkaufe neuwertiges Topcase Givi E55 Maxia 3 Tech Monokey, mit transparenten Reflektoren und 2 Schlüssel für 2 Helme geeignet mit Givi...
  • Biete R 1200 GS LC SW Motech Alurack mit Halter in Silber

SW Motech Alurack mit Halter in Silber: Verkaufe mein Alurack mit Halter für die R1200GS LC K50. Farbe Silber. Auf dem Rack war ein Jahr lang eine Hecktasche montiert. Es ist etwas...
  • Erledigt SW Motech Alurack

SW Motech Alurack: Wegen Fehlkauf abzugeben NP 159 EUR SW-MOTECH ALU-RACK Formschönes ALU-RACK zur Befestigung von Gepäck z. B. Topcase diverser Hersteller Perfekt...
  • SW Motech Alurack - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alurack R 1200 GS LC ab 2013

SW Motech Alurack R 1200 GS LC ab 2013: Suche das SW Motech Alurack Topcaseträger mit Quick Lock Aufnahme.Ist leider nicht mehr lieferbar.Für 1200 GS LC ab 2013

• Biete R 1200 GS LC SW Motech Alurack mit Halter in Silber

SW Motech Alurack mit Halter in Silber: Verkaufe mein Alurack mit Halter für die R1200GS LC K50. Farbe Silber. Auf dem Rack war ein Jahr lang eine Hecktasche montiert. Es ist etwas...
  • Erledigt SW Motech Alurack

SW Motech Alurack: Wegen Fehlkauf abzugeben NP 159 EUR SW-MOTECH ALU-RACK Formschönes ALU-RACK zur Befestigung von Gepäck z. B. Topcase diverser Hersteller Perfekt...
  • Oben