Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

Diskutiere SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech.

Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder abgemacht.
Ansonsten alles verpackt, incl. Anbauteilen und Anleitung.

Schalen passen an die bekannten Bügel und sind damit unabhängig vom Model.

Preisvorstellung incl. versichertem DHL Versand 36€

IMG_2628.jpegIMG_2623.jpegIMG_2624.jpegIMG_2625.jpegIMG_2627.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug)

1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug): Meine 1150GSA Steht, seit dem das ABS Letzten Sommer aufgegeben hat in der ecke. Da ich jetzt eine neue Maschiene zum fahren gekauft habe, steht...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring

Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech. Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug)

1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug): Meine 1150GSA Steht, seit dem das ABS Letzten Sommer aufgegeben hat in der ecke. Da ich jetzt eine neue Maschiene zum fahren gekauft habe, steht...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring

Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech. Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • Oben