Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

Diskutiere SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
495
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech.

Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder abgemacht.
Ansonsten alles verpackt, incl. Anbauteilen und Anleitung.

Schalen passen an die bekannten Bügel und sind damit unabhängig vom Model.

Preisvorstellung incl. versichertem DHL Versand 36€

IMG_2628.jpegIMG_2623.jpegIMG_2624.jpegIMG_2625.jpegIMG_2627.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

    SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

    SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • Oben