Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

Diskutiere SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden seitlich mit den originalen Lenkergewichten befestigt und an der anderen Seite schlicht an den Lenker geklemmt. Eine Montageanleitung ist auf der Seite von SW-Motech zu finden.

Eine der Schalen ist beim Reinigen Matt geworden, die andere ist glänzend geblieben. Die rechte Schale hat auch leichte Kratzer außen. Der Funktion tut beides aber kein Abbruch.
Der Wetterschutz ist sehr gut hinten den großen Schalen. im Regen bleiben die Hände lange trocken.

Ich würde 75€ inkl. Versand nehmen. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Handprotektoren SW Motech Barkbuster - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Oben