Biete Sonstiges SW Motech Cargobag

Diskutiere SW Motech Cargobag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch hier meinen Cargobag von SW Motech an. Dieser ist wie neu, da ich ihn nur einmal benutzt habe. 50l Fassungsvermögen, zahlreiche...
S

Supercharger

Themenstarter
Ich biete euch hier meinen Cargobag von SW Motech an. Dieser ist wie neu, da ich ihn nur einmal benutzt habe. 50l Fassungsvermögen, zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten und ein sehr stabiles Material sprechen für sich. Über die Qualität von SW Motech muss ich sicher nicht viel sagen. Die Zurrgurte, die wasserdichte Innentasche und die Lackschutzfolie sind natürlich mit dabei. Die beiden letzteren habe ich noch nicht einmal benutzt. Der Cargobag ist wirklich hervorragend, es passt viel rein und das ganze lässt sich bombenfest verzurren. Jetzt brauche ich ihn aber nicht mehr, also gebe ich ihn ab. Hier noch der Link zum Shop: Hecktasche Cargobag - 50 l Gepäckvolumen für viele Motorrad-Modelle.

Offizieller Preis ist 169,95 €. Ich würde ihn für 140 € abgeben, da er wirklich wie neu ist.

Thema:

SW Motech Cargobag

SW Motech Cargobag - Ähnliche Themen

• SW-Motech Drybag

SW-Motech Drybag: Hallo, ich suche gerade eine Lösung, um auf meinem Vario-Topcase zusätzliches Gepäck transportieren zu können. Dabei bin ich auf die Rolltasche...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016) - Ähnliche Themen

• SW-Motech Drybag

SW-Motech Drybag: Hallo, ich suche gerade eine Lösung, um auf meinem Vario-Topcase zusätzliches Gepäck transportieren zu können. Dabei bin ich auf die Rolltasche...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Oben