Erledigt SW Motech City

Diskutiere SW Motech City im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen SW Motech City in einem sehr guten fast Neu- Zustand. Der TR wurde nur an 2 WoE genutzt und hat eine Kartentasche und Regenüberzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Ich biete einen SW Motech City in einem sehr guten fast Neu- Zustand. Der TR wurde nur an 2 WoE genutzt und hat eine Kartentasche und Regenüberzug unbenutzt zusätzlich und auch der Quick Look Tankring für alle BMWs ab Bj 2014 mit Keyless Ride gehört dazu.

Neupreis 170 Euro City Tankrucksack
30 " Keyless Ride Tankring
20 " Kartentasche

Preis mit Versand 150 Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dagmar

Dagmar

Modell
F800GS
Hallo Blumi,

Was magst Du ohne Kartentasche und Ring mit Regencover haben?

Grüße,
Dagmar

M

Markus_Rettenberg

Modell
2017er R1200GS, 1999er R1100S
Hallo Blumi,
ist der Tankrucksack noch zu haben?

Gruß
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech City

SW Motech City - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt SW Motech PRO City inkl Tankring

SW Motech PRO City inkl Tankring: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt SW Motech PRO City inkl Tankring

SW Motech PRO City inkl Tankring: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Oben