Erledigt SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV

Diskutiere SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen SW Motech Daypack mit 5 Liter Volumen. Das Volumen lässt sich noch auf 9 Liter erweitern. Eine passende Regenhaube für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,
ich verkaufe einen SW Motech Daypack mit 5 Liter Volumen. Das Volumen lässt sich noch auf 9 Liter erweitern.
Eine passende Regenhaube für den Daypack ist auch im Lieferumfang.
Mit dabei ist ein Quick Lock Tankring incl. dem kompletten Montagematerial zur Montage auf der R1200GS LC / ADV.
Ich hatte das ganze auf meiner Adventure mit Keyless Ride montiert gehabt.

Das ganze würde ich für 55,-- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland verkaufen.
Bei Interesse bitte per PN melden.

Daypack (2).jpg

Daypack2 (2).jpg
20200510_113617.jpg

20200510_113610.jpg

20200510_113602.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV

SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Oben