Diskutiere SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
Ich biete hier einen SW - Motech Tankrucksack "Daypack" an.
Der Daypack ist in sehr gutem Zustand ca. 3 Jahre alt, Volumen 5L, erweiterbar...
Hallo
Ich biete hier einen SW - Motech Tankrucksack "Daypack" an.
Der Daypack ist in sehr gutem Zustand ca. 3 Jahre alt, Volumen 5L, erweiterbar per Reissverschluss auf ~ 8L Volumen.
Inklusive Regenhaube und Montagering für den Tankstutzen der R1200/R1250 GS & ADV
Verkauft wird der Daypack inkl. Zubehör für 90€ inkl. Versand in D.
Bei Interesse bitte PN
Genau der Ring ist der gleiche, ich hab’s jetzt nicht probiert aber ich denke die Distanzstücke passen auch. Ich meine das Tankdeckelsystem ist identisch!
Ich verkaufe das nur, weil ich mir den Originalen Tankrucksack für das Clipsystem der ADV mit bestellt habe
Gruß Stefan
SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter.
Er...
SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe SW Motech Tankrucksack Daypack incl. Anbausatz GS 1250 Tankdeckel keyless
Eine Regenhaube unbenutzt ist auch dabei
Versand gegen Porto...
SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack.
Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch.
Er ist also optisch und technisch...
SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen,
ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter.
Er...
SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe SW Motech Tankrucksack Daypack incl. Anbausatz GS 1250 Tankdeckel keyless
Eine Regenhaube unbenutzt ist auch dabei
Versand gegen Porto...
SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack.
Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch.
Er ist also optisch und technisch...
SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen,
ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...