Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

Diskutiere SW Motech DryBag 700 Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halex

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC 2015
Hallo
ich biete 2 Dry Bag 700 an.
Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt.
bag.PNG
Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis 115€.

Stück 70€

Zuletzt bearbeitet:
H

halex

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC 2015
Die unbenutzte Tasche ist verkauft. Ihr müsst jetzt mit der einmalig benutzten Tasche vorlieb nehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech DryBag 700 Hecktasche

SW Motech DryBag 700 Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Suche SW Motech Drybag 80 (8l)

SW Motech Drybag 80 (8l): Suche eine SW Motech Drybag 80 Tasche für den Sturzbügel.
  • Erledigt SW Motech 60 Liter Drybag grau

SW Motech 60 Liter Drybag grau: Verkaufe 1 Drybag Tasche nur 2 mal gebraucht. Preis 56 EUR mit Versand
  • Biete Sonstiges SW-Motech Drybag 700

SW-Motech Drybag 700: Gebe das SW-Motech Drybag 700 ab. Habe das Teil vor 2 Jahren für größere Touren gekauft welche aber krankeitshalber nicht stattfanden, ist also...
  • SW-Motech Drybag 700 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Suche SW Motech Drybag 80 (8l)

SW Motech Drybag 80 (8l): Suche eine SW Motech Drybag 80 Tasche für den Sturzbügel.
  • Erledigt SW Motech 60 Liter Drybag grau

SW Motech 60 Liter Drybag grau: Verkaufe 1 Drybag Tasche nur 2 mal gebraucht. Preis 56 EUR mit Versand
  • Biete Sonstiges SW-Motech Drybag 700

SW-Motech Drybag 700: Gebe das SW-Motech Drybag 700 ab. Habe das Teil vor 2 Jahren für größere Touren gekauft welche aber krankeitshalber nicht stattfanden, ist also...
  • Oben