Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

Diskutiere SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
formelmotorrad

formelmotorrad

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
122
Ort
Dortmund
Modell
R1200R // R1250GS ADV
Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an.

Passt z.B. für die R1200GS R1250GS

Sehr guter sauberer Zustand inkl. Trageriemen und Regenhaube

Preis 65€ // PayPal und Versand möglich

IMG_8502.JPGIMG_8503.JPGIMG_8504.JPGIMG_8505.JPGIMG_8506.JPGIMG_8507.JPGIMG_8508.JPG
 
b4n24i

b4n24i

Dabei seit
30.11.2023
Beiträge
30
Modell
GS1250 TE
Hi, can you send to Italy 62100? I' m interested.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW Motech Tanrucksack City Evo

    SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech. Neupreis 170€ VB 100,- Beschreibung: Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

    SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Suche SW Motech evo City Tankrucksack

    SW Motech evo City Tankrucksack: Hallo Ich suche einen Tankrucksack SW Motech EVO City. Wenn möglich mit Kartenfach ist aber nicht zwingend. Bitte nur den Evo und nicht den Pro...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo City

    Tankrucksack SW Motech Evo City: Biete einen Tankrucksack von SW Motech (Evo City). Der Tankrucksack ist neuwertig. Im Deckel habe ich eine Halterung verbaut (von innen...
  • Tankrucksack SW Motech Evo City - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW Motech Tanrucksack City Evo

    SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech. Neupreis 170€ VB 100,- Beschreibung: Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

    SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Suche SW Motech evo City Tankrucksack

    SW Motech evo City Tankrucksack: Hallo Ich suche einen Tankrucksack SW Motech EVO City. Wenn möglich mit Kartenfach ist aber nicht zwingend. Bitte nur den Evo und nicht den Pro...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo City

    Tankrucksack SW Motech Evo City: Biete einen Tankrucksack von SW Motech (Evo City). Der Tankrucksack ist neuwertig. Im Deckel habe ich eine Halterung verbaut (von innen...
  • Oben