Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

Diskutiere SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250 175...
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Wo ist das Angebot und Anreiz für den Kauf. Für den gleichen Preis im Geschäft?
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
281
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Naja...
zumindest hat er den Tankring (welcher knapp 30,- kostet) und das Kartenfach (welches knapp 20,- kostet) mit dabei.
Die zwei Sachen sind beim Kauf des Tankrucksackes nicht inklusive und müssen extra gekauft werden.
Wenn der Tankrucksack wirklich unbenutzt ist, geht der Preis für alles zusammen doch ok.

So long...
Yves
 
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Du hast gar nichts kapiert, für solche Reaktionen von dir sollte man dich hier aus dem Forum schmeissen.
Gefällt mir hier Deine Reaktion. Wenn Du richtig gelesen hättest zielt meine 1. Frage auf den Kaufpreis und den Kaufanreiz. Man hätte auch einfach den Gesamtpreis der Einzelteile darstellen können . Wäre aber zu einfach. Ich hätte natürlich auch das Internet selber durchforsten können.
 
G

Gast 32829

Gast
Man hätte auch einfach den Gesamtpreis der Einzelteile darstellen können .

Wäre aber zu einfach.
Man hätte sich vor dem posten auch in den tiefen des Internets selber etwas schlau machen können. :skip:

Aber das wäre ja noch etwas einfacher gewesen. :p

Josef
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Wo ist das Angebot und Anreiz für den Kauf. Für den gleichen Preis im Geschäft?
Für Menschen die ALLE Preise im Kopf haben, ist die Frage natürlich provokant zu verstehen.

Aber für jemanden der nicht oder noch nicht weiß das bei SW Motech noch diverses Zubehör anzuschaffen ist, ist eine Auflistung aller im Kaufpreis enthalten Teile sogar Verkaufsfördernd.

Der Perspektivenwechsel ist genau so schwierig wie ein Fahrspurwechsel ....denn der tote Winkel ist nur mit Mühe zu sehen :-)
 
Thema:

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech Tanrucksack City Evo

    SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech. Neupreis 170€ VB 100,- Beschreibung: Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

    SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Suche SW Motech evo City Tankrucksack

    SW Motech evo City Tankrucksack: Hallo Ich suche einen Tankrucksack SW Motech EVO City. Wenn möglich mit Kartenfach ist aber nicht zwingend. Bitte nur den Evo und nicht den Pro...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo City

    Tankrucksack SW Motech Evo City: Biete einen Tankrucksack von SW Motech (Evo City). Der Tankrucksack ist neuwertig. Im Deckel habe ich eine Halterung verbaut (von innen...
  • Tankrucksack SW Motech Evo City - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech Tanrucksack City Evo

    SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech. Neupreis 170€ VB 100,- Beschreibung: Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

    SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Suche SW Motech evo City Tankrucksack

    SW Motech evo City Tankrucksack: Hallo Ich suche einen Tankrucksack SW Motech EVO City. Wenn möglich mit Kartenfach ist aber nicht zwingend. Bitte nur den Evo und nicht den Pro...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo City

    Tankrucksack SW Motech Evo City: Biete einen Tankrucksack von SW Motech (Evo City). Der Tankrucksack ist neuwertig. Im Deckel habe ich eine Halterung verbaut (von innen...
  • Oben