Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

Diskutiere SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250 175...
Torben98

Torben98

Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Wo ist das Angebot und Anreiz für den Kauf. Für den gleichen Preis im Geschäft?

SunDancer

SunDancer

Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Naja...
zumindest hat er den Tankring (welcher knapp 30,- kostet) und das Kartenfach (welches knapp 20,- kostet) mit dabei.
Die zwei Sachen sind beim Kauf des Tankrucksackes nicht inklusive und müssen extra gekauft werden.
Wenn der Tankrucksack wirklich unbenutzt ist, geht der Preis für alles zusammen doch ok.

So long...
Yves

Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
1250 GS Adv HP
Dann kauf ihn doch Du Schlauberger. Er kann sich doch freuen das der Beitrag nach oben rutscht.

Bitte dann lösch meine Kommentare unter Beachtung von Punkt 5
Du hast gar nichts kapiert, für solche Reaktionen von dir sollte man dich hier aus dem Forum schmeissen.

Torben98

Torben98

Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Du hast gar nichts kapiert, für solche Reaktionen von dir sollte man dich hier aus dem Forum schmeissen.
Gefällt mir hier Deine Reaktion. Wenn Du richtig gelesen hättest zielt meine 1. Frage auf den Kaufpreis und den Kaufanreiz. Man hätte auch einfach den Gesamtpreis der Einzelteile darstellen können . Wäre aber zu einfach. Ich hätte natürlich auch das Internet selber durchforsten können.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Man hätte auch einfach den Gesamtpreis der Einzelteile darstellen können .

Wäre aber zu einfach.
Man hätte sich vor dem posten auch in den tiefen des Internets selber etwas schlau machen können. :skip:

Aber das wäre ja noch etwas einfacher gewesen. :p

Josef

Ace

Ace

39,4 km/h vorm Harz aus dem Norden kommend
Wo ist das Angebot und Anreiz für den Kauf. Für den gleichen Preis im Geschäft?
Für Menschen die ALLE Preise im Kopf haben, ist die Frage natürlich provokant zu verstehen.

Aber für jemanden der nicht oder noch nicht weiß das bei SW Motech noch diverses Zubehör anzuschaffen ist, ist eine Auflistung aller im Kaufpreis enthalten Teile sogar Verkaufsfördernd.

Der Perspektivenwechsel ist genau so schwierig wie ein Fahrspurwechsel ....denn der tote Winkel ist nur mit Mühe zu sehen :-)

Thema:

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör

SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör: Biete hier einen Tankrucksack City von SW-Motech komplett mit Zubehör an. Alles in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind eigentlich nicht...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City GS

SW Motech Tankrucksack EVO City GS: Verkaufe einen Tankrucksack EVO City mit Regenhaube Details Material: 1680D Ballistic Nylon / 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech "Evo City"

Tankrucksack SW-Motech "Evo City": Hallo Forumgemeinde – ich verkaufe meinen "Evo City" Tankrucksack der Firma SW-Motech. Er wurde nur einmal im Urlaub 2019 für 3 Wochen genutzt...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO City Tankrucksack

SW-Motech EVO City Tankrucksack: Hallo, biete unbenutzten Tankrucksack von SW-Motech, Typ EVO City Beschreibung etc. gem. folgendem Link...
  • SW-Motech EVO City Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör

SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör: Biete hier einen Tankrucksack City von SW-Motech komplett mit Zubehör an. Alles in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind eigentlich nicht...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City GS

SW Motech Tankrucksack EVO City GS: Verkaufe einen Tankrucksack EVO City mit Regenhaube Details Material: 1680D Ballistic Nylon / 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech "Evo City"

Tankrucksack SW-Motech "Evo City": Hallo Forumgemeinde – ich verkaufe meinen "Evo City" Tankrucksack der Firma SW-Motech. Er wurde nur einmal im Urlaub 2019 für 3 Wochen genutzt...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO City Tankrucksack

SW-Motech EVO City Tankrucksack: Hallo, biete unbenutzten Tankrucksack von SW-Motech, Typ EVO City Beschreibung etc. gem. folgendem Link...
  • Oben