Erledigt SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring

Diskutiere SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Engage. Der Tankrucksack ist gebraucht und wird ohne Tankring verkauft. Zustand siehe Fotos. Vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mclaine

Mclaine

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
125
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Hallo,
Verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Engage.
Der Tankrucksack ist gebraucht und wird ohne Tankring verkauft.
Zustand siehe Fotos. Vorne hat der Klettveschluss der Motorradjacke das Gewebe etwas aufgeraut, tut der Funktion aber keinen Abbruch.

Inhalt:
Tankrucksack
Regenhaube
Trennwand
Schulterriemen

VB 60,- +Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Preisangabe glaub Pflicht und Bilder wären schön
 
Mclaine

Mclaine

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
125
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
So schnell war ich nicht, Angebot mit PC erstellt und Fotos mit Handy hinzugefügt ;-)
Bilder und Preis sind nun da.
Danke
 
Mclaine

Mclaine

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
125
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Update: Preis nun 60,- + Versand
 
Mclaine

Mclaine

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
125
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Hallo,
Hab übersehen, dass an der Backplate einer der Halter abgebrochen ist.
Neue Backplate kostet 50,-, daher macht der Verkauf keinen Sinn mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring

SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO Engage

    SW Motech Tankrucksack EVO Engage: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech an. Ideal für Enduro Bikes. Der Tankrucksack ist in einem sehr gutem Zustand, eine Regenhaube ist auch...
  • Erledigt Tankrucksack EVO Engage SW-Motech

    Tankrucksack EVO Engage SW-Motech: Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • SW-Motech Engage Evo an F850GS

    SW-Motech Engage Evo an F850GS: Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand den Tankrucksack an einer 750/850GS und kann mir sagen ob wirklich kein Kontakt zum Tank besteht und...
  • Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"

    Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City": Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" Hi, ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL"...
  • Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO Engage

    SW Motech Tankrucksack EVO Engage: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech an. Ideal für Enduro Bikes. Der Tankrucksack ist in einem sehr gutem Zustand, eine Regenhaube ist auch...
  • Erledigt Tankrucksack EVO Engage SW-Motech

    Tankrucksack EVO Engage SW-Motech: Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • SW-Motech Engage Evo an F850GS

    SW-Motech Engage Evo an F850GS: Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand den Tankrucksack an einer 750/850GS und kann mir sagen ob wirklich kein Kontakt zum Tank besteht und...
  • Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"

    Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City": Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" Hi, ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL"...
  • Oben