Erledigt SW motech evo Fussrasten verstellbar

Diskutiere SW motech evo Fussrasten verstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein neues SW-Motech Touring/Off-Road Fußrastenpaar Fahrer an. Artikelnumner: FRS.07.112.10302 Neupreis 140,00 Euro bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Ich biete hier ein neues
SW-Motech Touring/Off-Road Fußrastenpaar Fahrer an.
Artikelnumner: FRS.07.112.10302

Neupreis 140,00 Euro bei den bekannten Motorradzubehörshops

Waren nie montiert, da ich doch lieber die ADV-Rasten genommen habe.

Große, trittfeste, vielfach einstellbare Fußrasten, für den komfortablen Toureneinsatz und ohne Gummieinsätze für den harten Off-Road-Einsatz geeignet.
Lieferung incl. allem Montagematerial und ABE.

Ich habe die Rasten im Nov. geschenkt bekommen und habe daher keine Rechnung.

Für 99,00 Euro gebe ich sie ab.

Versand + Paypalzahlung möglich.

Wer schnell ist, kann sie noch unter den Tannenbaum legen ;-)
 

Anhänge

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
XB12-X schau mal in Dein Postfach :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW motech evo Fussrasten verstellbar

SW motech evo Fussrasten verstellbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt K25 Fußrasten SW-Motech evo

    K25 Fußrasten SW-Motech evo: Hallo! Würde es gerne den SW-Motech evo Fußrasten probieren- hat vielleicht zufällig noch jemand für ne K25 rumliegen?
  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

    neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt Fussrasten Evo SW Motech

    Fussrasten Evo SW Motech: Hallo Zusammen, biete Fussrasten für die R1150GS von SW Motech gekauft am 03.04.2019. Zustand siehe Bilder. Ca. 500 km gefahren. Minimale...
  • Biete R 1200 GS LC EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH

    EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH: Zu verkaufen: Aufgrund Fehlkauf unbenutzter EVO Fußrasten-Kit. Infos unter: Höhenverstellbare Fußrasten für BMW R1200GSLC / Adv. (13-), von...
  • EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt K25 Fußrasten SW-Motech evo

    K25 Fußrasten SW-Motech evo: Hallo! Würde es gerne den SW-Motech evo Fußrasten probieren- hat vielleicht zufällig noch jemand für ne K25 rumliegen?
  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

    neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt Fussrasten Evo SW Motech

    Fussrasten Evo SW Motech: Hallo Zusammen, biete Fussrasten für die R1150GS von SW Motech gekauft am 03.04.2019. Zustand siehe Bilder. Ca. 500 km gefahren. Minimale...
  • Biete R 1200 GS LC EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH

    EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH: Zu verkaufen: Aufgrund Fehlkauf unbenutzter EVO Fußrasten-Kit. Infos unter: Höhenverstellbare Fußrasten für BMW R1200GSLC / Adv. (13-), von...
  • Oben