Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

Diskutiere SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
formelmotorrad

formelmotorrad

Themenstarter
Modell
R1200R // R1250GS ADV
SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche.

Top in Ordnung und Sauber

VB 56€

Versand und PayPal möglich

IMG_8548.JPGIMG_8549.JPGIMG_8550.JPGIMG_8551.JPGIMG_8552.JPGIMG_8554.JPG

Herstellerangabe:
Slipstream Hecktasche

Aerodynamische Kontur auf Soziussitz oder Heckträger.

Alle Hecktaschen dieser Serie werden aus unverwüstlichem 1680 D Ballistic Nylon gefertigt, das ursprünglich für militärische Zwecke konzipiert wurde. Zudem überzeugen sie mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und durchdachten Features wie Außentaschen für den schnellen Zugriff und reflektierenden Details.

Universelle Passform für fast alle Motorräder
2 praktische Außentaschen mit wasserabweisendem Reißverschluss
Reißverschluss-Management: Gummischlaufen verhindern ein Flattern des Zippers
Sicherung von Regenzeug o.ä. mit integriertem Gummiexpander
Wasserdichte Innentasche
Aus robustem 1680 D Ballistic Nylon
Reflektierende Details für bessere Sichtbarkeit

Details

Material: 1680D Ballistic Nylon
Farbe: schwarz / grau
Maße: 33,0 x 22,0 x 36,0 cm
Gesamt Gewicht: 1,3 kg
Gesamt Volumen: 13,0 l

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
  • SW Motech EVO Tankring

SW Motech EVO Tankring: Hallo, weiss zufällig jemand ob es einen passenden EVO Tankring gibt den man für 1300er verwenden kann? Bzw. hat isch der Tankdeckel von 1250 zu...
  • SW Motech EVO Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
  • SW Motech EVO Tankring

SW Motech EVO Tankring: Hallo, weiss zufällig jemand ob es einen passenden EVO Tankring gibt den man für 1300er verwenden kann? Bzw. hat isch der Tankdeckel von 1250 zu...
  • Oben