Erledigt SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride.

Diskutiere SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meinen gebrauchten Tankring von SW-Motech Variante EVO an. Nicht für Keyless-Ride geeignet. Nr. TRT.00.640.12602/B EAN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
592
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich biete hier meinen gebrauchten Tankring von SW-Motech Variante EVO an. Nicht für Keyless-Ride geeignet.


Nr. TRT.00.640.12602/B
EAN 4052572032459


Er war auf meiner R1200GS LC Rallye Bj. 2017 montiert.

Er ist in einem guten Zustand und wird, wie auf den Bildern abgebildet, mit dem Montagematerial und der Anleitung versendet.

PICT0104.JPG PICT0109.JPG PICT0114.JPG

Meine Preisvorstellung: 18,-€ inkl. Versand als Großbrief.

Der Versand erfolgt dann ohne die abgebildete OVP lose in einer gepolsterten Versandtasche. Andere Möglichkeiten nach Absprache.
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
592
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
verkauft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride.

SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride. - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech EVO Quick Lock Tankring für R1200GS 2009 bis 2012

    SW Motech EVO Quick Lock Tankring für R1200GS 2009 bis 2012: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel einen SW Motech EVO Tankring. Hatte ihn an meiner R1200GS BJ 2010 (passt von 2009 bis 2012 passt nicht...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

    SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring

    Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring: Sodele. Da ich meinen Micro in der Dummheit letztes Jahr mit verkauft habe suche ich jetzt hier einen Tankrucksack SW-Motech Micro (oder ganz...
  • Erledigt SW-Motech EVO Daypack incl. Tankring

    SW-Motech EVO Daypack incl. Tankring: Verkaufe ca. 2 Jahre altes Evo Daypack von SW-Motech. Verkauft wird wegen Umstieg auf größeren Tankrucksack und Umstieg auf das PRO-System von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) sw motech Tankring EVO für Bj. 2011

    sw motech Tankring EVO für Bj. 2011: Biete meinen sw motech Tankring an, da ich die Serie gewechselt habe und der EVO jetzt übrig ist. Wird gegen den vorhanden Tankverschluss...
  • sw motech Tankring EVO für Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech EVO Quick Lock Tankring für R1200GS 2009 bis 2012

    SW Motech EVO Quick Lock Tankring für R1200GS 2009 bis 2012: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel einen SW Motech EVO Tankring. Hatte ihn an meiner R1200GS BJ 2010 (passt von 2009 bis 2012 passt nicht...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

    SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring

    Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring: Sodele. Da ich meinen Micro in der Dummheit letztes Jahr mit verkauft habe suche ich jetzt hier einen Tankrucksack SW-Motech Micro (oder ganz...
  • Erledigt SW-Motech EVO Daypack incl. Tankring

    SW-Motech EVO Daypack incl. Tankring: Verkaufe ca. 2 Jahre altes Evo Daypack von SW-Motech. Verkauft wird wegen Umstieg auf größeren Tankrucksack und Umstieg auf das PRO-System von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) sw motech Tankring EVO für Bj. 2011

    sw motech Tankring EVO für Bj. 2011: Biete meinen sw motech Tankring an, da ich die Serie gewechselt habe und der EVO jetzt übrig ist. Wird gegen den vorhanden Tankverschluss...
  • Oben