Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Gepäckbrücke 08-

Diskutiere SW Motech Gepäckbrücke 08- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe wg. Modellwechsel meinen Gepäckbrücke. Er ist noch kein Jahr alt (Rechnung vom 27.05.2012 liegt vor) und befindet sich in einem...
B

Blackbird360

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,
verkaufe wg. Modellwechsel meinen Gepäckbrücke. Er ist noch kein Jahr alt (Rechnung vom 27.05.2012 liegt vor) und befindet sich in einem super Zustand. Neupreis: 60€

Preis: 40€ + ggf. Versand

IMG_1811.jpg

M

MrUdo

Ich würde sie für 35.-€ inkl. Versand nehmen.

Viele Grüße
Udo

Thema:

SW Motech Gepäckbrücke 08-

SW Motech Gepäckbrücke 08- - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23). Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
  • Erledigt Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack

Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack: Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top. VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,-...
  • SW Motech Gepäckbrücke mit Tankring

SW Motech Gepäckbrücke mit Tankring: Hat jemand Erfahrung mit einer Tankring Montage auf der Gepäckbrücke? Ich hab die Rallysitzbank drauf. Habe ein „Street Rack“ von SW Motech nicht...
  • SW Motech Gepäckbrücke mit Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23). Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
  • Erledigt Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack

Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack: Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top. VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,-...
  • SW Motech Gepäckbrücke mit Tankring

SW Motech Gepäckbrücke mit Tankring: Hat jemand Erfahrung mit einer Tankring Montage auf der Gepäckbrücke? Ich hab die Rallysitzbank drauf. Habe ein „Street Rack“ von SW Motech nicht...
  • Oben