Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Gepäckbrücke 08-
Diskutiere SW Motech Gepäckbrücke 08- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe wg. Modellwechsel meinen Gepäckbrücke. Er ist noch kein Jahr alt (Rechnung vom 27.05.2012 liegt vor) und befindet sich in einem...
Blackbird360

Themenstarter
Hallo,
verkaufe wg. Modellwechsel meinen Gepäckbrücke. Er ist noch kein Jahr alt (Rechnung vom 27.05.2012 liegt vor) und befindet sich in einem super Zustand. Neupreis: 60€
Preis: 40€ + ggf. Versand

MrUdo

Ich würde sie für 35.-€ inkl. Versand nehmen.
Viele Grüße
Udo
Blackbird360

Themenstarter
Thema:
SW Motech Gepäckbrücke 08-
R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen.
Unbenutzte Zustand.
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23).
Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack: Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top.
VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,-...
SW Motech Gepäckbrücke mit Tankring: Hat jemand Erfahrung mit einer Tankring Montage auf der Gepäckbrücke? Ich hab die Rallysitzbank drauf. Habe ein „Street Rack“ von SW Motech nicht...
R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen.
Unbenutzte Zustand.
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23).
Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack: Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top.
VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,-...
SW Motech Gepäckbrücke mit Tankring: Hat jemand Erfahrung mit einer Tankring Montage auf der Gepäckbrücke? Ich hab die Rallysitzbank drauf. Habe ein „Street Rack“ von SW Motech nicht...