Erledigt SW Motech Hinterachs & Vorderachs - Sturzpads F 800 GS

Diskutiere SW Motech Hinterachs & Vorderachs - Sturzpads F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Fahrzeugwechsel Vorderachs - und Hinterachs-Sturzpads der Firma SW- Motech. Die Sturzpads sind in einwandfreiem Zustand (ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Biete wegen Fahrzeugwechsel Vorderachs - und Hinterachs-Sturzpads der Firma SW- Motech.
Die Sturzpads sind in einwandfreiem Zustand (ein Hinterachs-Sturzpad hat kleine Kratzer von einem Stein), Umfall- und Unfallfrei.
Vorderachs-Sturzpad:
Neupreis: 65,00 € / Festpreis: 40,00 €
Hinterachs-Sturzpad:
Neupreis: 89,00 € / Festpreis: 62,00 €
Setpreis (beide zusammen): 90,00 €
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
Bezahlung: Überweisung oder Bar bei Abholung
IMG_8885.JPEGIMG_8886.JPEGIMG_8887.JPEGIMG_9145.JPEGIMG_9146.JPEGIMG_9147.JPEGIMG_9148.JPEGIMG_9149.JPEG
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
noch zu haben
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
sind noch da !
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Hinterachs & Vorderachs - Sturzpads F 800 GS

SW Motech Hinterachs & Vorderachs - Sturzpads F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben