Erledigt SW Motech Hinterachs & Vorderachs - Sturzpads F 800 GS

Diskutiere SW Motech Hinterachs & Vorderachs - Sturzpads F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Fahrzeugwechsel Vorderachs - und Hinterachs-Sturzpads der Firma SW- Motech. Die Sturzpads sind in einwandfreiem Zustand (ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
385
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Biete wegen Fahrzeugwechsel Vorderachs - und Hinterachs-Sturzpads der Firma SW- Motech.
Die Sturzpads sind in einwandfreiem Zustand (ein Hinterachs-Sturzpad hat kleine Kratzer von einem Stein), Umfall- und Unfallfrei.
Vorderachs-Sturzpad:
Neupreis: 65,00 € / Festpreis: 40,00 €
Hinterachs-Sturzpad:
Neupreis: 89,00 € / Festpreis: 62,00 €
Setpreis (beide zusammen): 90,00 €
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
Bezahlung: Überweisung oder Bar bei Abholung
IMG_8885.JPEGIMG_8886.JPEGIMG_8887.JPEGIMG_9145.JPEGIMG_9146.JPEGIMG_9147.JPEGIMG_9148.JPEGIMG_9149.JPEG
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
385
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
noch zu haben
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
385
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
sind noch da !
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
385
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Hinterachs & Vorderachs - Sturzpads F 800 GS

SW Motech Hinterachs & Vorderachs - Sturzpads F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Oben