Erledigt SW-Motech ION Fußrasten-Kit R1200GS und R1250GS NEU ungeöffnet

Diskutiere SW-Motech ION Fußrasten-Kit R1200GS und R1250GS NEU ungeöffnet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neue und original verpackte SW-Motech ION Fußrasten für die BMW R1200GS und R1250GS. Die Verpackung ist ungeöffnet! Höhenverstellbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woodapple

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
10
Verkaufe neue und original verpackte SW-Motech ION Fußrasten für die BMW R1200GS und R1250GS.

Die Verpackung ist ungeöffnet!

Höhenverstellbar: montierbar in Originalhöhe oder 15mm tiefer.

SW-Motech Produktseite

Aktueller Neupreis ist 115€

Festpreis 90€

IMG_5005_kl.jpgIMG_5006_kl.jpgIMG_5007_kl.jpg

Abholung in 85609 Aschheim
Bei Versand zzgl. 6€

Privatverkauf
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers.
 
W

woodapple

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
10
Noch zu haben...

neuer Preis: 84€ bzw. 90€ inkl. Versand
 
W

woodapple

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
10
reserviert
 
W

woodapple

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
10
verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech ION Fußrasten-Kit R1200GS und R1250GS NEU ungeöffnet

SW-Motech ION Fußrasten-Kit R1200GS und R1250GS NEU ungeöffnet - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt BMW R1200/1250 GS +ADV Höhenverstellbare SW-Motech ION Fußrasten

    BMW R1200/1250 GS +ADV Höhenverstellbare SW-Motech ION Fußrasten: ION Fußrasten-Kit Habe ich dazu erworben beim Kauf meiner R1200GS ADV, brauche diese aber nicht. Kosten momentan für die BMW NEU ca. 120 Euro...
  • Erledigt Fußrasten SW-Motech Ion

    Fußrasten SW-Motech Ion: Verkaufe hier Fussrasten der Firma SW-Motech (Typ Ion). Die Fussrasten passen nach meinem Kenntnisstand und aus der ABE heraus für folgende BMW...
  • Erledigt SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC

    SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC: Ich biete hier das SW-Motech Fussrasten Kid für BMW R1200GS LC an. Ich hab sie Mitte letztes Jahr gekauft , bin jetzt aber doch nochmal...
  • Erledigt SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW

    SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW: Hallo, Ich biete hier einen gebrauchten Satz SW-Motech ION Fußrasten an. Ich hatte sie an meiner G 650 GS montiert, habe aber recht schnell damit...
  • SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt BMW R1200/1250 GS +ADV Höhenverstellbare SW-Motech ION Fußrasten

    BMW R1200/1250 GS +ADV Höhenverstellbare SW-Motech ION Fußrasten: ION Fußrasten-Kit Habe ich dazu erworben beim Kauf meiner R1200GS ADV, brauche diese aber nicht. Kosten momentan für die BMW NEU ca. 120 Euro...
  • Erledigt Fußrasten SW-Motech Ion

    Fußrasten SW-Motech Ion: Verkaufe hier Fussrasten der Firma SW-Motech (Typ Ion). Die Fussrasten passen nach meinem Kenntnisstand und aus der ABE heraus für folgende BMW...
  • Erledigt SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC

    SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC: Ich biete hier das SW-Motech Fussrasten Kid für BMW R1200GS LC an. Ich hab sie Mitte letztes Jahr gekauft , bin jetzt aber doch nochmal...
  • Erledigt SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW

    SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW: Hallo, Ich biete hier einen gebrauchten Satz SW-Motech ION Fußrasten an. Ich hatte sie an meiner G 650 GS montiert, habe aber recht schnell damit...
  • Oben