Erledigt SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen

Diskutiere SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine gebrauchte SW-Motech ION S Hecktasche an. Eine Saison gefahren. Sehr guter Zustand, quasi neuwertig. Mit komplettem Zubehör. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.467
Modell
F750GS
Ich biete eine gebrauchte SW-Motech ION S Hecktasche an. Eine Saison gefahren. Sehr guter Zustand, quasi neuwertig. Mit komplettem Zubehör. Für eine genaue Produktbeschreibung am besten mal bei SW-Motech vorbeischauen.

VB 79 Euro

Bei Interesse bitte PN an mich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen

SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Erledigt SW-Motech Hecktasche ION S

    SW-Motech Hecktasche ION S: SW-Motech Hecktasche ION S zu verkaufen Kompakte Hecktasche komplett mit allem Zubehör (Transportbeutel, Regen-Innentasche, Regenhülle...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S )

    Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ): Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Erledigt SW-Motech Hecktasche ION S

    SW-Motech Hecktasche ION S: SW-Motech Hecktasche ION S zu verkaufen Kompakte Hecktasche komplett mit allem Zubehör (Transportbeutel, Regen-Innentasche, Regenhülle...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S )

    Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ): Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • Oben