Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

Diskutiere SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast24345

Gast
Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech auf einer BMW R 1200 GS gefahren. Das Kartenfach wurde selten benutzt und ist in einem sehr guten Zustand.

Preis 10,00 Euro.

Ein Versand ist gegen die Portogebühren möglich.

Keine Garantie oder Gewährleistung, da ein Privatverkauf.

IMG_8966.jpeg

IMG_8967.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW-Motech EVO Kofferträger

SW-Motech EVO Kofferträger: Ich bitte einen SW-Motech EVO Kofferträger in Farbe schwarz an. Er war kurzfristig an meinem 1150 GSA montiert und liegt seit über zehn Jahren in...
  • Biete R 1200 GS LC Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€

Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€: .. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes - einen gebrauchten aber sehr gut...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte

SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte: Hi, hab schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig. Auf der SW HP hab ich dazu auch nichts gefunden, daher glaube ich, es ist irrelevant...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche: Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250 175...
  • Erledigt Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO

Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO: Hallo, bin auf der Suche nach einem Kartenfach für den SW-Motech Tankrucksack City/GS, aber die alte Form, nicht EVO!! Danke und Gruß Hubert
  • Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW-Motech EVO Kofferträger

SW-Motech EVO Kofferträger: Ich bitte einen SW-Motech EVO Kofferträger in Farbe schwarz an. Er war kurzfristig an meinem 1150 GSA montiert und liegt seit über zehn Jahren in...
  • Biete R 1200 GS LC Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€

Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€: .. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes - einen gebrauchten aber sehr gut...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte

SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte: Hi, hab schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig. Auf der SW HP hab ich dazu auch nichts gefunden, daher glaube ich, es ist irrelevant...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche: Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250 175...
  • Erledigt Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO

Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO: Hallo, bin auf der Suche nach einem Kartenfach für den SW-Motech Tankrucksack City/GS, aber die alte Form, nicht EVO!! Danke und Gruß Hubert
  • Oben