Biete R 1200 GS LC SW-Motech Kofferträger Evo

Diskutiere SW-Motech Kofferträger Evo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine gebrauchten Kofferträger EVO von SW-Motech. Montiert waren sie auf einer 2017 R1200GS LC. Lieferumfang siehe Bilder...
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
337
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hallo,

verkaufe meine gebrauchten Kofferträger EVO von SW-Motech. Montiert waren sie auf einer 2017 R1200GS LC.

Lieferumfang siehe Bilder, leider habe ich die Anbauanleitung nicht mehr.

Wichtig: Das Adapter-Kit für z.B Traxx Koffer ist nicht dabei.

Die Schrauben für das Kennzeichen sind etwas länger als die normalen mitgelieferten.

Die Träger sind natürlich gebraucht, aber in eine guten Zustand.

Bei Fragen einfach melden.

Preis: VB 140€ inkl. Versand.

Keine Garantie oder Rücknahme.

Gruß Leon
 

Anhänge

Thema:

SW-Motech Kofferträger Evo

SW-Motech Kofferträger Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO

    BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO: Verkaufe SW Motech Kofferträger in wirklich sehr gutem Zustand. Nur geringe Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Alle Teile vorhanden, Schrauben neu bzw...
  • Erledigt SW-Motech EVO Kofferträger

    SW-Motech EVO Kofferträger: Ich bitte einen SW-Motech EVO Kofferträger in Farbe schwarz an. Er war kurzfristig an meinem 1150 GSA montiert und liegt seit über zehn Jahren in...
  • Biete F 700 GS SW-Motech Kofferträger Evo

    SW-Motech Kofferträger Evo: Hallo, verkaufe meine gebrauchten Kofferträger EVO von SW-Motech. Montiert waren sie auf einer 2016 F700 GS Lieferumfang siehe Bilder, leider...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferträger mit MonoKey Adapter

    SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferträger mit MonoKey Adapter: Hallo ich verkaufe diese SW Motech Kofferträger mit Adapter für die MonoKey Koffersysteme. Die anleitung ist natürlich auch dabei. Die Halter...
  • Biete R 1200 GS LC SW Motech Kofferträger Evo Quick lock

    SW Motech Kofferträger Evo Quick lock: Sehr guter Zustand ( Macken Kratzer .. nicht vorhanden) Preis 170 incl. Versand Alles dabei :-)
  • SW Motech Kofferträger Evo Quick lock - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO

    BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO: Verkaufe SW Motech Kofferträger in wirklich sehr gutem Zustand. Nur geringe Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Alle Teile vorhanden, Schrauben neu bzw...
  • Erledigt SW-Motech EVO Kofferträger

    SW-Motech EVO Kofferträger: Ich bitte einen SW-Motech EVO Kofferträger in Farbe schwarz an. Er war kurzfristig an meinem 1150 GSA montiert und liegt seit über zehn Jahren in...
  • Biete F 700 GS SW-Motech Kofferträger Evo

    SW-Motech Kofferträger Evo: Hallo, verkaufe meine gebrauchten Kofferträger EVO von SW-Motech. Montiert waren sie auf einer 2016 F700 GS Lieferumfang siehe Bilder, leider...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferträger mit MonoKey Adapter

    SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferträger mit MonoKey Adapter: Hallo ich verkaufe diese SW Motech Kofferträger mit Adapter für die MonoKey Koffersysteme. Die anleitung ist natürlich auch dabei. Die Halter...
  • Biete R 1200 GS LC SW Motech Kofferträger Evo Quick lock

    SW Motech Kofferträger Evo Quick lock: Sehr guter Zustand ( Macken Kratzer .. nicht vorhanden) Preis 170 incl. Versand Alles dabei :-)
  • Oben