Erledigt SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S)

Diskutiere SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hiermit biete ich meine 30 mm Lenkererhöhung in Silber für die BMW R1200GS an. Die Lenkererhöhung ist in sehr gutem Zustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frank123321

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
Hallo zusammen,

hiermit biete ich meine 30 mm Lenkererhöhung in Silber für die BMW R1200GS an. Die Lenkererhöhung ist in sehr gutem Zustand und wird in OVP mit allen Kleinteilen und Montageanleitung verschickt.

Lenkererhöhung für optimale Sitzposition, für BMW R1200GS / Adventure.

VB: 40€ zzgl. Versand (gerne auch Abholung)
Ort: 53809 (nähe Siegburg/Bonn)


IMG_2596.jpg
 

Anhänge

H

hardlinerch

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
195
Hallo.

Das würde ich gern kaufen,bitte gib mir deine Daten durch ,am liebsten PayPal
 
F

frank123321

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S)

SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben