Erledigt SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S)

Diskutiere SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hiermit biete ich meine 30 mm Lenkererhöhung in Silber für die BMW R1200GS an. Die Lenkererhöhung ist in sehr gutem Zustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frank123321

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit biete ich meine 30 mm Lenkererhöhung in Silber für die BMW R1200GS an. Die Lenkererhöhung ist in sehr gutem Zustand und wird in OVP mit allen Kleinteilen und Montageanleitung verschickt.

Lenkererhöhung für optimale Sitzposition, für BMW R1200GS / Adventure.

VB: 40€ zzgl. Versand (gerne auch Abholung)

IMG_2596.jpg

Anhänge

H

hardlinerch

Hallo.

Das würde ich gern kaufen,bitte gib mir deine Daten durch ,am liebsten PayPal

F

frank123321

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S)

SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S) - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Fußbremshebel SW-Motech

Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert. Preis...
  • Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • SW Motech City WP Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Fußbremshebel SW-Motech

Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert. Preis...
  • Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Oben