SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

Diskutiere SW Motech Open House 2-4-Juni 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Open House - SW-MOTECH Nachtrag 16.51 Uhr : Sorry das ich heute morgen nur den Termin hier so reingepostet habe, aber ich hatte das gesehen und...
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Open House - SW-MOTECH



Nachtrag 16.51 Uhr : Sorry das ich heute morgen nur den Termin hier so reingepostet habe, aber ich hatte das gesehen und wollte das schnell mitteilen. War schon auf dem Weg zur Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.068
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Immer wieder ein tolles Event, ich freu mich. 👍
Wir können dann gerne mit anderen Interessierten aus dem Großraum MKK/AB usw. ein nettes Grüppchen zusammenfinden und machen die An- und Heimfahrt zu einer schönen, gemeinsamen Spazierfahrt.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.068
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Wir fahren wahrscheinlich eh am Sonntag, vielleicht aber auch Sa. und So. wenn Petra frei bekommt.
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.693
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ja schade.
War letztes Jahr dort, war schön.
Dieses Jahr passt es leider nicht in meine Urlaubsplanung..
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.564
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Ihr könnt euch ja melden, wenn ihr eine Tagestour nach Rauschenberg macht. Vielleicht komme ich mit. Da ich die Woche davor allerdings in Kroation und Slowenien unterwegs sein werde, weiß ich aber nicht, ob ich noch ausreichend Sitzfleisch bzw. Lust haben werde, das ist dann bei mir eine kurzfristige Sache (ich bin nicht wie Bonsai).

Ach so: ich habe jetzt Dauerurlaub bis zur vorgezogenen Rente ab 2026 aufgrund meiner Freistellung über ein Langzeitkonto beim Arbeitgeber. :jubel:

Gruß
Klaus
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Gibt es inzwischen Infos was als Programm geboten wird? Die Homepage sagt es sei "spektakulär" schweigt sich aber über Details aus.

Hat jemand von euch Erfahrung wie das da mit dem Campen abläuft? Gibt es auch Sanitärcontainer wie beim Touratech Travel Event?

Grüße von
Ralf
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Du kannst verschiedene Motorradmarken probefahren, Wheeles üben mit einem Wheelie Motorrad,vielen Vorträge n lauschen ,Kuchen,Burger und Pommes essen. Stundmänner auf Rampen bestaunen, Reaktionstest bei der Polizei machen,Klamotten gucken, Reiniger,Urlaubsreisen,Motorradanzüge,Motorradzeitungen und Motorradsitze angucken und angrabschen,Helme aufsetzten, Fahrwerke bestaunen 🤭 auf allen Motorrädern sitzen. Enduro fahren auf Rasen. Hmmmmm was noch alles?
Zum Campen kann ich leider nix sagen.....
 
DEDE17

DEDE17

Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
49
Modell
40 Years Edtition
Bin am Samstag Vormittag vor Ort. Ist ja quasi vor meiner Haustüre (20km) :bounce:
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.564
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Ich denke nicht, dass ich fahren werde. Wir fahren in 2 Wochen mit den Moppeds nach Sardinien, da muss ich mich vorher noch um einiges kümmern. Und der Reifen will auch noch ein wenig geschont werden.

Gruß
Klaus
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.717
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hi, hier ein kleines Update zum Bühnenprogramm:

Screenshot_20230528-193223~2.png
 
H

Harry-Hirsch

Dabei seit
19.11.2022
Beiträge
7
Ich reise am Freitag Nachmittag an. Zelt aufbauen und dann ein kühles Bier. Rückfahrt dann am Sonntag Nachmittag.
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
IMG_0828.jpeg
IMG_0829.jpeg

Vielleicht könnte man ja für Samstag und / oder Sonntag mal einen Treffpunkt für Forumsmitglieder ausmachen ? So hätte man auch mal ein Gesicht zu den „Nicknamen“
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.068
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Wir werden Samstag da sein. Allerdings nicht wie ursprünglich geplant als Tour von Zuhause aus, sondern von unterwegs.

Zitat @Eifeline
"Vielleicht könnte man ja für Samstag und / oder Sonntag mal einen Treffpunkt für Forumsmitglieder ausmachen ? So hätte man auch mal ein Gesicht zu den „Nicknamen“

Gern, gute Idee.
 
Thema:

SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

SW Motech Open House 2-4-Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Open House

    SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.

    Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.: Ich werde mal hinfahren. Alle Infos hier
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Open House bei SW-MOTECH * 26.06.2010

    Open House bei SW-MOTECH * 26.06.2010: Hallo, am 26.06.2010 Tag der offenen Tür bei SW-MOTECH & BAGS-CONNECTION in Rauschenberg u.a. mit einem Reisebericht von Eric Peters über seine...
  • Open House bei SW-MOTECH * 26.06.2010 - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Open House

    SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.

    Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.: Ich werde mal hinfahren. Alle Infos hier
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Open House bei SW-MOTECH * 26.06.2010

    Open House bei SW-MOTECH * 26.06.2010: Hallo, am 26.06.2010 Tag der offenen Tür bei SW-MOTECH & BAGS-CONNECTION in Rauschenberg u.a. mit einem Reisebericht von Eric Peters über seine...
  • Oben