Biete Sonstiges SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche

Diskutiere SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Neuwertige PDA oder Navitasche von SW Motech an.Keine beschädigungen zu erkennen und die Klarsichtfolie ist nicht...
G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Biete hier eine Neuwertige PDA oder Navitasche von SW Motech an.Keine beschädigungen zu erkennen und die Klarsichtfolie ist nicht vergilbt/verkratzt.
Habe das Teil nur selten benutzt.
Auf der Rückseite befindet sich eine RAM Mount Kugel zur befestigung.
Hier mal Bilder:

Oben und seitlich befinden sich gummierte Öffnungen hier können Stromkabel ins innere gelegt werden.Der Reisverschluß ist auch mit einer Gummidichtlippe versehen.
Preis €12,50 incl Versand in Deutschland ohne Inseln als DHL Päckchen.

G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Reserviert

bis Geldeingang ist geschehen kann dann zu hier.Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche

SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech evo Tankring für BMW R1200GS ( ART. trt.00.640.12000/b )

SW Motech evo Tankring für BMW R1200GS ( ART. trt.00.640.12000/b ): Suche SW Motech evo Tankring für BMW R1200GS (artikelnr. trt.00.640.12000/b ) sollte jemand noch sowas liegen haben und Verkaufen wollen Bitte...
  • SW-Motech Motorschutz

SW-Motech Motorschutz: Hallo zusammen, ich habe heute den SW-Motech-Motorschutz eingebaut. Es hat alles gut funktioniert – außer bei der Schraube, mit der die...
  • Suche MoTech Tankring Evo GS 1250 TRT00.640.30601/B

MoTech Tankring Evo GS 1250 TRT00.640.30601/B: Moin zusammen, hab' mir eben eine 1250er GS ADV, BJ 2020 zugelegt. Ich suche dafür den Tankring für die MoTech Evo-Serie. Hab' alles abgeklappert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO Serie

Tankrucksack SW-Motech EVO Serie: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine 2 EVO Tankrucksäcke verkaufen, da ich auf eine andere Zwischengröße von SW-Motech umgestiegen bin. 1x...
  • Biete Sonstiges Sw-Motech TRAX Werkzeugbox

Sw-Motech TRAX Werkzeugbox: Sw-Motech TRAX Werkzeugbox – 30 EUR + Versand 3,3 l Fassungsvermögen, leichtes Aluminium...
  • Sw-Motech TRAX Werkzeugbox - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech evo Tankring für BMW R1200GS ( ART. trt.00.640.12000/b )

SW Motech evo Tankring für BMW R1200GS ( ART. trt.00.640.12000/b ): Suche SW Motech evo Tankring für BMW R1200GS (artikelnr. trt.00.640.12000/b ) sollte jemand noch sowas liegen haben und Verkaufen wollen Bitte...
  • SW-Motech Motorschutz

SW-Motech Motorschutz: Hallo zusammen, ich habe heute den SW-Motech-Motorschutz eingebaut. Es hat alles gut funktioniert – außer bei der Schraube, mit der die...
  • Suche MoTech Tankring Evo GS 1250 TRT00.640.30601/B

MoTech Tankring Evo GS 1250 TRT00.640.30601/B: Moin zusammen, hab' mir eben eine 1250er GS ADV, BJ 2020 zugelegt. Ich suche dafür den Tankring für die MoTech Evo-Serie. Hab' alles abgeklappert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO Serie

Tankrucksack SW-Motech EVO Serie: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine 2 EVO Tankrucksäcke verkaufen, da ich auf eine andere Zwischengröße von SW-Motech umgestiegen bin. 1x...
  • Biete Sonstiges Sw-Motech TRAX Werkzeugbox

Sw-Motech TRAX Werkzeugbox: Sw-Motech TRAX Werkzeugbox – 30 EUR + Versand 3,3 l Fassungsvermögen, leichtes Aluminium...
  • Oben