Biete Sonstiges SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche

Diskutiere SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Neuwertige PDA oder Navitasche von SW Motech an.Keine beschädigungen zu erkennen und die Klarsichtfolie ist nicht...
G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Biete hier eine Neuwertige PDA oder Navitasche von SW Motech an.Keine beschädigungen zu erkennen und die Klarsichtfolie ist nicht vergilbt/verkratzt.
Habe das Teil nur selten benutzt.
Auf der Rückseite befindet sich eine RAM Mount Kugel zur befestigung.
Hier mal Bilder:

Oben und seitlich befinden sich gummierte Öffnungen hier können Stromkabel ins innere gelegt werden.Der Reisverschluß ist auch mit einer Gummidichtlippe versehen.
Preis €12,50 incl Versand in Deutschland ohne Inseln als DHL Päckchen.

G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Reserviert

bis Geldeingang ist geschehen kann dann zu hier.Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche

SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete R 1250 GS SW-Motech Adventure Rack

SW-Motech Adventure Rack: Hallo@all Wegen Fehlkauf abzugeben, wäre ein Adventure Rack von SW-Motech für die 1250 GS komplett mit Adapterplatte und Befestigungsschrauben...
  • SW-Motech Adventure Rack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete R 1250 GS SW-Motech Adventure Rack

SW-Motech Adventure Rack: Hallo@all Wegen Fehlkauf abzugeben, wäre ein Adventure Rack von SW-Motech für die 1250 GS komplett mit Adapterplatte und Befestigungsschrauben...
  • Oben