Biete Sonstiges SW Motech PRO City inkl Tankring

Diskutiere SW Motech PRO City inkl Tankring im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz...
virility

virility

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moin zusammen,

aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz war. Dürfte auf alle BMW der letzten Jahre passen. Er ist 3 Jahre alt und war sporadisch im Einsatz. Der Regenschutz ist komplett ungenutzt und natürlich dabei.

Ebenso dabei ist der SW Motech PRO Tankring.

Günstigster Preis aktuell im Internet 168€ für die Tasche + 30€ für den Tankring

Ich würde es zusammen für 160€ zzgl Versand abgeben.

Abholung in 21502 Geesthacht ebenfalls möglich

Anhänge

Thema:

SW Motech PRO City inkl Tankring

SW Motech PRO City inkl Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Erledigt SW Motech pro City

SW Motech pro City: Ich verkaufe einen sehr wenig genutzten Tankrucksack SW MOTECH Pro City,mit passendem Tankring für eine 1200GS K25 DOHC ,2011,in einem sehr guten...
  • Erledigt SW MOTECH Pro City

SW MOTECH Pro City: Ich verkaufe einen sehr wenig genutzten Tankrucksack SW MOTECH Pro City,mit passendem Tankring für eine 1200GS K25 DOHC ,2011,in einem sehr guten...
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • SW Motech PRO City Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Erledigt SW Motech pro City

SW Motech pro City: Ich verkaufe einen sehr wenig genutzten Tankrucksack SW MOTECH Pro City,mit passendem Tankring für eine 1200GS K25 DOHC ,2011,in einem sehr guten...
  • Erledigt SW MOTECH Pro City

SW MOTECH Pro City: Ich verkaufe einen sehr wenig genutzten Tankrucksack SW MOTECH Pro City,mit passendem Tankring für eine 1200GS K25 DOHC ,2011,in einem sehr guten...
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Oben