Erledigt SW Motech PRO Daypack Tankrucksack

Diskutiere SW Motech PRO Daypack Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen SWMotech Pro Daypack Tankrucksack an. Daten (von SW Motech geklaut): Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Ich biete einen SWMotech Pro Daypack Tankrucksack an.
Daten (von SW Motech geklaut):
  • Material: 1680D Ballistic Nylon
  • Farbe: schwarz / grau
  • Maße: 29,0 x 22,5 x 12,5 cm
  • Gesamtgewicht: ca. 1,0 kg
  • Gesamtvolumen: 5,0-8,0 l
Habe mehrer Tankrucksäcke von SW Motech und diesen nur 2 x verwendet.
Zustand deswegen Neuwertig.
Der Oberrang ist schon montiert, kann ganz einfach angepasst werden.

Originalpreis: 150,00 Euro

Hätte gerne 120,00 Euro plus Versand
Daypack.png
20221206_123310.jpg
20221206_123315.jpg
20221206_123322.jpg
20221206_123348.jpg

Anhänge

Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Reserviert / Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Tankrucksack von SW - Motech GS Pro

Suche Tankrucksack von SW - Motech GS Pro: Suche gebrauchten Tankrucksack von SW - Motech GS Pro
  • Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?: Hallo Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO

SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO: 150,- € VB + Versand Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und...
  • SW Motech Tankrucksack Pro Daypack vs. Yukon WP?

SW Motech Tankrucksack Pro Daypack vs. Yukon WP?: Hallo, ich möchte mir für Tagestouren einen Tankrucksack kaufen. Ich bin erst seid letzten Sommer dabei aber mich hat vor allem bei den ersten...
  • Erledigt sw-motech Tankrucksack Pro Micro oder Daypack, wenn mgl. mit Tankring

sw-motech Tankrucksack Pro Micro oder Daypack, wenn mgl. mit Tankring: Hallo zusammen, ich würde für meine F750GS einen der oben genannten TR suchen. Bin für Preisvorschläge offen :) Grüße
  • sw-motech Tankrucksack Pro Micro oder Daypack, wenn mgl. mit Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Tankrucksack von SW - Motech GS Pro

Suche Tankrucksack von SW - Motech GS Pro: Suche gebrauchten Tankrucksack von SW - Motech GS Pro
  • Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?: Hallo Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO

SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO: 150,- € VB + Versand Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und...
  • SW Motech Tankrucksack Pro Daypack vs. Yukon WP?

SW Motech Tankrucksack Pro Daypack vs. Yukon WP?: Hallo, ich möchte mir für Tagestouren einen Tankrucksack kaufen. Ich bin erst seid letzten Sommer dabei aber mich hat vor allem bei den ersten...
  • Erledigt sw-motech Tankrucksack Pro Micro oder Daypack, wenn mgl. mit Tankring

sw-motech Tankrucksack Pro Micro oder Daypack, wenn mgl. mit Tankring: Hallo zusammen, ich würde für meine F750GS einen der oben genannten TR suchen. Bin für Preisvorschläge offen :) Grüße
  • Oben