Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

Diskutiere SW Motech Pro Daypack Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canser

Themenstarter
Modell
R 1250GS ADV
Hallo Zusammen,

verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen
SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack

Zitat
TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 11/2020. Testurteil: SEHR GUT

Die universelle Passform macht den Tankrucksack PRO Daypack - wie auch den PRO Micro - zum echten Allrounder. Der PRO Daypack bietet einen Stauraum von 5 bis 8 Litern

80€ inkl. Versand

Grüße

Anhänge

KlausW

KlausW

Modell
R1250GS
Für 70 EUR inkl. Versand würde ich ihn nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • Oben