Erledigt SW Motech PRO GS Tankrucksack mit Zubehör

Diskutiere SW Motech PRO GS Tankrucksack mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen neuwertigen Tankrucksack von SW Motech an. PRO GS Tankrucksack. (der Grosse von 16 - 20 Liter) Inclusuve ist natürlich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Ich biete einen neuwertigen Tankrucksack von SW Motech an.
PRO GS Tankrucksack. (der Grosse von 16 - 20 Liter)
20230723_100951.jpg
20230723_101034.jpg
20230723_101045.jpg
20230723_101115.jpg
20230723_101129.jpg
20230723_101136.jpg
20230723_101144.jpg

Inclusuve ist natürlich der Tankrucksack mit Regenschutz.
Dazu den passenden Tankring Pro.
Ausserdem der bereits montierte SW Motech Diebstahlschutz und das passende SW Motech Schloss. Somit lässt sich das komplette Set Diebstahlsicher am Motorrad sichern.
Also ein kompletter All incl Set im Top Zustand. (vielleicht 2 x benutzt)
Das Set hat komplett einen Neupreis von knapp unter 300 Euro!
Fur 180 Euro incl Versand! würde ich es abgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech PRO GS Tankrucksack mit Zubehör

SW Motech PRO GS Tankrucksack mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack pro

SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • SW-Motech Pro GS Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack pro

SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Oben