Erledigt SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit

Diskutiere SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit Verkaufe SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GS_K50

R1200GS_K50

Themenstarter
Modell
bin aktuell radlos
SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit

Verkaufe SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. Schloss-Kit, Evo-Tankring für BMW R1200GS LC (ohne Keyless)und Evo-Tankring für Yamaha/Ducati 5 Schrauben, wegen Fahrzeugwechsel.
Die Tanktasche bzw. Tankrucksack wurde selten gebraucht und befindet sich in sehr guten Zustand.
Komplett mit Trageriemen, Regenhaube und Befestigungsmaterial.

Bei Interesse bitte per PN oder eMail, weitere Infos gibt es dann.

• Teilenummer Tankring TRT. 00.640.12602/B - Louis 10065162 - BMW R1200GS ab 2013
  • Teilenummer Tankring TRT. 00.640.11000/B - Louis 10065051 - Yamaha/Ducati 5 Schrauben
  • Neupreis Tankrucksack 149,95€, 2x Tankring je 29,95€ und Schloss-Kit 14,99€
  • jetzt hier zusammen nur 120,00€ inkl. Versand

thumb_IMG_1942_1024.jpg

G(Andi)S

G(Andi)S

Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017
verkaufst du auch einzeln ? Ich bräuchte die den Tankring und die Platte für meine R1200GS LC. Ist das Befestigungsmaterial alles dabei ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit

SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO: Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner...
  • Erledigt Biete - SW Motech Quick-Lock Micro EvoTankrucksack 2,5-5 Liter

Biete - SW Motech Quick-Lock Micro EvoTankrucksack 2,5-5 Liter: Biete gebrauchten Micro Tankrucksack keine Regenschutzfolie (habe ich verbummelt) Tankring nicht vorhanden warum? Weil mein Moped kaputt ist...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack

SW Motech City Tankrucksack: Hallo, zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an. Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Zum Verkauf steht ein EVO Tankring von SW-Motech für eine BMW R1200GS (K50) Preisvorstellung: € 20,-
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Quick-Lock Tankring für GS 1200/1250 LC

SW-Motech Quick-Lock Tankring für GS 1200/1250 LC: Hallo zusammen, verkaufe einen Quick-Lock Tankring für die GS 1200/1250 LC. Der Tankring und die dazugehörigen Befestigungsteile sind neu und...
  • SW-Motech Quick-Lock Tankring für GS 1200/1250 LC - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO: Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner...
  • Erledigt Biete - SW Motech Quick-Lock Micro EvoTankrucksack 2,5-5 Liter

Biete - SW Motech Quick-Lock Micro EvoTankrucksack 2,5-5 Liter: Biete gebrauchten Micro Tankrucksack keine Regenschutzfolie (habe ich verbummelt) Tankring nicht vorhanden warum? Weil mein Moped kaputt ist...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack

SW Motech City Tankrucksack: Hallo, zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an. Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Zum Verkauf steht ein EVO Tankring von SW-Motech für eine BMW R1200GS (K50) Preisvorstellung: € 20,-
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Quick-Lock Tankring für GS 1200/1250 LC

SW-Motech Quick-Lock Tankring für GS 1200/1250 LC: Hallo zusammen, verkaufe einen Quick-Lock Tankring für die GS 1200/1250 LC. Der Tankring und die dazugehörigen Befestigungsteile sind neu und...
  • Oben