Erledigt SW-Motech Rahmenkappen

Diskutiere SW-Motech Rahmenkappen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Euch hier zwei neuwertige SW-Motech Rahmenkappen inclusive Montagematerial für die BMW R 1200 GS LC und Adventure an. Ich habe sie mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich biete Euch hier zwei neuwertige SW-Motech Rahmenkappen inclusive Montagematerial für die BMW R 1200 GS LC und Adventure an.
Ich habe sie mal ausgepackt, drangehalten und direkt wieder verpackt. Ist doch nicht so meins, da ich sonst Sachen von TT verbaut habe. Seitdem wandern sie im Keller von einer Ecke in die andere.
Vielleicht hat ja jemand Gefallen dran.
Neupreis liegt bei knapp 48€.
Ich gebe sie für 30€ plus 5€ Versand ab

GSrüsse
Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Schubs

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Preisupdate

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Möchte keiner zugreifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Rahmenkappen

SW-Motech Rahmenkappen - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt Rahmenkappen SW-Motech

Rahmenkappen SW-Motech: Es handelt sich um zwei originale Rahmenkappen von SW-MOTECH mit Schrauben. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Rundet das Bild der GS im unteren...
  • SW Motech Rahmenkappen Schwarz

SW Motech Rahmenkappen Schwarz: guter zustand 25 euro
  • SW Motech Rahmenkappen Schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt Rahmenkappen SW-Motech

Rahmenkappen SW-Motech: Es handelt sich um zwei originale Rahmenkappen von SW-MOTECH mit Schrauben. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Rundet das Bild der GS im unteren...
  • SW Motech Rahmenkappen Schwarz

SW Motech Rahmenkappen Schwarz: guter zustand 25 euro
  • Oben