Biete R 1200 GS LC SW Motech Rearpack Hecktasche

Diskutiere SW Motech Rearpack Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Hecktasche ( Rearpack ) von SW Motech an. Volumen 24-36 Liter. Neupreis ist 179 €. Unbenutzt, daher keine Gebrauchsspuren. incl...
Dabalou

Dabalou

Themenstarter
Biete hier eine Hecktasche ( Rearpack ) von SW Motech an. Volumen 24-36 Liter. Neupreis ist 179 €. Unbenutzt, daher keine Gebrauchsspuren. incl. allem Original Zubehör. Wird nur verkauft da ich günstig an ein Koffersystem gekommen bin. Die Tasche kann durch
einen zweiten Reißverschluss in der Höhe Variiert werden. Dadurch passt sogar ein Helm hinein! Meine Preisvorstellung wäre 130 Euro incl. Versand. 125 Euro bei Abholung.

Übrigens ein echtes Platzwunder !!!!!

IMG_3080.PNGIMG_3079.PNG

Thema:

SW Motech Rearpack Hecktasche

SW Motech Rearpack Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zusatztscheinwerferhalter R1250GS SW Motech

Zusatztscheinwerferhalter R1250GS SW Motech: Wegen Biketausch biete ich unbenützt Zusatztscheinwerferhalter für BMW R1250GS und auch facelift R1200GS 2018-2019...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Erledigt SW-Motech Zylinderschutz

SW-Motech Zylinderschutz: Verkaufe neuwertigen SW-Motech Zylinderschutz für die 1300er GS,RS sowie R. Kein Ali-Express China Schrott. Preis: 149,- zzgl. Versand
  • Erledigt Schalthebel von SW Motech

Schalthebel von SW Motech: Schalthebel Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die BMW R 1200 GS lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale...
  • Erledigt SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zusatztscheinwerferhalter R1250GS SW Motech

Zusatztscheinwerferhalter R1250GS SW Motech: Wegen Biketausch biete ich unbenützt Zusatztscheinwerferhalter für BMW R1250GS und auch facelift R1200GS 2018-2019...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Erledigt SW-Motech Zylinderschutz

SW-Motech Zylinderschutz: Verkaufe neuwertigen SW-Motech Zylinderschutz für die 1300er GS,RS sowie R. Kein Ali-Express China Schrott. Preis: 149,- zzgl. Versand
  • Erledigt Schalthebel von SW Motech

Schalthebel von SW Motech: Schalthebel Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die BMW R 1200 GS lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale...
  • Erledigt SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Oben