Erledigt SW-Motech Rucksack Baracuda NEU unbenutzt

Diskutiere SW-Motech Rucksack Baracuda NEU unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen SW-Motech Rucksack Baracuda an. Der Rucksack ist komplett neu, habe ihn nur für die Bilder kurz aus der Hülle genommen. Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

black29rider

Themenstarter
Biete hier einen SW-Motech Rucksack Baracuda an.

Der Rucksack ist komplett neu, habe ihn nur für die Bilder kurz aus der Hülle genommen.
Rechnung vom 09.06.2023 vorhanden.

• Wasser- und staubdichter Rucksack mit Rollverschluss
  • Gefertigt aus robustem, leicht zu reinigendem Tarpaulin
  • Abgesetzte, vierfach umschlagbare Oberkante beugt Docht-Effekten vor
  • Gepolsterter Innenraum mit Fachaufteilung
  • 17-Zoll-Laptoptasche mit Klettverschluss
  • Außentasche mit Reißverschluss sind nur spritzwassergeschützt
  • Ergonomisches, gepolstertes Tragesystem
  • Verstellbarer Brust- und Hüftgurt
  • Seitliche Volumenjustierung
  • Reflektierende Details
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: grau / schwarz
  • Maße: 21,0 x 38,0 x 73,0 cm
  • Gesamtgewicht: ca. 1,6 kg
  • Gesamtvolumen: 25,0 l
Preisvorstellung 69€ incl. versichertem DHL Versand

IMG_3728.jpeg
IMG_3729.jpeg
IMG_3730.jpeg
IMG_3731.jpeg

B

black29rider

Themenstarter
.

B

black29rider

Themenstarter
Preisupdate 63€ incl. versichertem Versand!

B

black29rider

Themenstarter
Auch perfekt für alle anderen Aktivitäten 😬

B

black29rider

Themenstarter
Dann gehe ich mal auf 60€

B

black29rider

Themenstarter
Und Update auf 55€, aber weiter runter gehe ich nicht, dann bleibt er als Backup :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Rucksack Baracuda NEU unbenutzt

SW-Motech Rucksack Baracuda NEU unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW MOTECH PRO Tankring

SW MOTECH PRO Tankring: Ich verkaufe einen SW MOTECH Pro Tankring für eine BMW R1200GS K25 ab Baujahr 2010-2013,sehr guter Zustand. Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro

SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken Aktuelles...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte

SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte: Hi, hab schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig. Auf der SW HP hab ich dazu auch nichts gefunden, daher glaube ich, es ist irrelevant...
  • Erledigt SW Motech Tank Rucksack ION mit Riemen

SW Motech Tank Rucksack ION mit Riemen: BC.TRS.00.204.10000 Riemen-Tankrucksack ION four 1 89,95 BC.TRS.00.130.10000 Riemen-Tankrucksack Enduro 1 129,95 BC.TRS.00.131.10000...
  • Strom im Rucksack: SW-Motech Quicklock Elektrik GS

Strom im Rucksack: SW-Motech Quicklock Elektrik GS: Soo, nachdem mir auf Nachfrage keiner hier sagen konnte, wie das mit dem Strom bei Quick-Lock ist, hab ichs mir jetzt mal angesehen. Fazit: Für...
  • Strom im Rucksack: SW-Motech Quicklock Elektrik GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW MOTECH PRO Tankring

SW MOTECH PRO Tankring: Ich verkaufe einen SW MOTECH Pro Tankring für eine BMW R1200GS K25 ab Baujahr 2010-2013,sehr guter Zustand. Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro

SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken Aktuelles...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte

SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte: Hi, hab schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig. Auf der SW HP hab ich dazu auch nichts gefunden, daher glaube ich, es ist irrelevant...
  • Erledigt SW Motech Tank Rucksack ION mit Riemen

SW Motech Tank Rucksack ION mit Riemen: BC.TRS.00.204.10000 Riemen-Tankrucksack ION four 1 89,95 BC.TRS.00.130.10000 Riemen-Tankrucksack Enduro 1 129,95 BC.TRS.00.131.10000...
  • Strom im Rucksack: SW-Motech Quicklock Elektrik GS

Strom im Rucksack: SW-Motech Quicklock Elektrik GS: Soo, nachdem mir auf Nachfrage keiner hier sagen konnte, wie das mit dem Strom bei Quick-Lock ist, hab ichs mir jetzt mal angesehen. Fazit: Für...
  • Oben