Erledigt SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber)

Diskutiere SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier den u.g. Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Hebel ist um- und unfallfrei. Der silberne "Auftritt" (so heisst das Teil wohl)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-22864

Gast
Biete hier den u.g. Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Hebel ist um- und unfallfrei. Der silberne "Auftritt" (so heisst das Teil wohl) ist niegelnagel-neu und nicht einen Meter benutzt. OVP, sämtliche Anbauteile sowie Montageanleitung sind natürlich ebenfalls vorhanden.

Ich hätte gerne 80€ inkl. versichertem Versand per DHL mit Sendungsverfolgung dafür:

IMG_0812.JPG IMG_0813.JPG IMG_0814.jpg IMG_0816.jpg

Sieht angebaut und im Vergleich zum Original-Schalthebel so aus:

PHOTO-2024-10-25-07-16-48.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber)

SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber) - Ähnliche Themen

• Erledigt Schalthebel von SW Motech

Schalthebel von SW Motech: Schalthebel Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die BMW R 1200 GS lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale...
  • Suche Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech

Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech: Hallo, suche diesen Schalthebel, da ich mit dem originalen nicht zurecht komme. Wenn jemand diesen übrig hat oder es sich um eine Fehlkauf...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Erledigt SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Biete R 1200 GS LC Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€

Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€: .. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes - einen gebrauchten aber sehr gut...
  • Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Schalthebel von SW Motech

Schalthebel von SW Motech: Schalthebel Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die BMW R 1200 GS lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale...
  • Suche Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech

Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech: Hallo, suche diesen Schalthebel, da ich mit dem originalen nicht zurecht komme. Wenn jemand diesen übrig hat oder es sich um eine Fehlkauf...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Erledigt SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Biete R 1200 GS LC Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€

Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€: .. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes - einen gebrauchten aber sehr gut...
  • Oben