Erledigt SW-Motech Schalthebel verstellbar für R1250GS 3 Monate alt.

Diskutiere SW-Motech Schalthebel verstellbar für R1250GS 3 Monate alt. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meinen verstellbaren Schalthebel von SW Motech an. Ich habe mir jetzt verstellbare Fußrasten montiert und komme mit dem original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Rentner

GS-Rentner

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
189
Ort
Der schöne Taunus
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Ich biete hier meinen verstellbaren Schalthebel von SW Motech an. Ich habe mir jetzt verstellbare Fußrasten montiert und komme mit dem original Schalthebel bestens zurecht.
IMG_3271.jpegIMG_3272.jpegIMG_3273.jpegIMG_3274.jpegIMG_3275.jpegIMG_3276.jpegIMG_3277.jpeg
Dabei ist auch noch die Schalthebelverlängerung.
Preislich habe ich mir 90 Euro inclusive Versandkosten vorgestellt.

Gruß Volker
 
GS-Rentner

GS-Rentner

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
189
Ort
Der schöne Taunus
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Nein leider nicht mehr. Hab sie jetzt doch wieder an meiner dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Schalthebel verstellbar für R1250GS 3 Monate alt.

SW-Motech Schalthebel verstellbar für R1250GS 3 Monate alt. - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung

    SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung: Ich biete hier ein verstellbarer Schalthebel für eine BMW R1250GS an. Dieser wurde nur sehr kurz benutzt. Außerdem ist noch eine Schalthebel...
  • Erledigt SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar

    SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar: Verkaufe hier einen SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar Link zum Hersteller...
  • Erledigt SW Motech Schalthebel verstellbar BWM R1200GS LC (K50) (16-18)

    SW Motech Schalthebel verstellbar BWM R1200GS LC (K50) (16-18): Verkaufe einen verstellbaren Schalthebel von SW Motech für BMW R 1200 GS LC 1G12 (K50) (16-18). Zustand ist neuwertig. Preis: 75,- Euro inkl...
  • SW Motech Schalthebel verstellbar BWM R1200GS LC (K50) (16-18) - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung

    SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung: Ich biete hier ein verstellbarer Schalthebel für eine BMW R1250GS an. Dieser wurde nur sehr kurz benutzt. Außerdem ist noch eine Schalthebel...
  • Erledigt SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar

    SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar: Verkaufe hier einen SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar Link zum Hersteller...
  • Erledigt SW Motech Schalthebel verstellbar BWM R1200GS LC (K50) (16-18)

    SW Motech Schalthebel verstellbar BWM R1200GS LC (K50) (16-18): Verkaufe einen verstellbaren Schalthebel von SW Motech für BMW R 1200 GS LC 1G12 (K50) (16-18). Zustand ist neuwertig. Preis: 75,- Euro inkl...
  • Oben