Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung

Diskutiere SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein verstellbarer Schalthebel für eine BMW R1250GS an. Dieser wurde nur sehr kurz benutzt. Außerdem ist noch eine Schalthebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Rentner

GS-Rentner

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
189
Ort
Der schöne Taunus
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Ich biete hier ein verstellbarer Schalthebel für eine BMW R1250GS an. Dieser wurde nur sehr kurz benutzt. Außerdem ist noch eine Schalthebel Verlängerung mit dabei. Neupreis für beide liegt bei 140 Euro. Preislich habe ich mir 80 Euro vorgestellt.(inclusive Versandkosten innerhalb Deutschland)

Bei Interesse einfach eine PN

Gruß und ein schönes Pfingstwochenende.

VolkerIMG_5382.jpegIMG_5383.jpegIMG_5384.jpegIMG_5385.jpegIMG_5386.jpegIMG_5387.jpegIMG_5388.jpegIMG_5389.jpegIMG_5390.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung

SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

    neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt SW motech evo Fussrasten verstellbar

    SW motech evo Fussrasten verstellbar: Ich biete hier ein neues SW-Motech Touring/Off-Road Fußrastenpaar Fahrer an. Artikelnumner: FRS.07.112.10302 Neupreis 140,00 Euro bei den...
  • Erledigt SW-Motech Schalthebel verstellbar für R1250GS 3 Monate alt.

    SW-Motech Schalthebel verstellbar für R1250GS 3 Monate alt.: Ich biete hier meinen verstellbaren Schalthebel von SW Motech an. Ich habe mir jetzt verstellbare Fußrasten montiert und komme mit dem original...
  • Erledigt SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar

    SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar: Verkaufe hier einen SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar Link zum Hersteller...
  • Erledigt SW Motech Schalthebel verstellbar BWM R1200GS LC (K50) (16-18)

    SW Motech Schalthebel verstellbar BWM R1200GS LC (K50) (16-18): Verkaufe einen verstellbaren Schalthebel von SW Motech für BMW R 1200 GS LC 1G12 (K50) (16-18). Zustand ist neuwertig. Preis: 75,- Euro inkl...
  • SW Motech Schalthebel verstellbar BWM R1200GS LC (K50) (16-18) - Ähnliche Themen

  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

    neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt SW motech evo Fussrasten verstellbar

    SW motech evo Fussrasten verstellbar: Ich biete hier ein neues SW-Motech Touring/Off-Road Fußrastenpaar Fahrer an. Artikelnumner: FRS.07.112.10302 Neupreis 140,00 Euro bei den...
  • Erledigt SW-Motech Schalthebel verstellbar für R1250GS 3 Monate alt.

    SW-Motech Schalthebel verstellbar für R1250GS 3 Monate alt.: Ich biete hier meinen verstellbaren Schalthebel von SW Motech an. Ich habe mir jetzt verstellbare Fußrasten montiert und komme mit dem original...
  • Erledigt SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar

    SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar: Verkaufe hier einen SW MOTECH Schalthebel stufenlos verstellbar Link zum Hersteller...
  • Erledigt SW Motech Schalthebel verstellbar BWM R1200GS LC (K50) (16-18)

    SW Motech Schalthebel verstellbar BWM R1200GS LC (K50) (16-18): Verkaufe einen verstellbaren Schalthebel von SW Motech für BMW R 1200 GS LC 1G12 (K50) (16-18). Zustand ist neuwertig. Preis: 75,- Euro inkl...
  • Oben