Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

Diskutiere SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
Drexstueck

Drexstueck

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (K50)
Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an.
Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und Kunststoffkappen sowie 2 passenden Schlüsseln.
Das Set ist gebraucht, 2 Jahre alt und wurde getauscht, da ich mir die Werkzeugbox noch dazu geholt habe und daher 7 Schlösser brauche.
6 Schlösser sind z.B. für 2 Seitenkoffer sowie Topcase dienlich.

20,- Euro + Päckchenversand
oder Abholung

Anhänge

Thema:

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankring auf BMW Gepäckabdeckung?

SW Motech Tankring auf BMW Gepäckabdeckung?: Hallo, Hat vielleicht schon jemand auf die BMW Gepäckabdeckung einen SW Motech Tankring geschraubt? Auf den Bildern sieht die Abdeckung leicht...
  • Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • Montage SW Motech Tankrucksack

Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte? Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden. Danke...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankring auf BMW Gepäckabdeckung?

SW Motech Tankring auf BMW Gepäckabdeckung?: Hallo, Hat vielleicht schon jemand auf die BMW Gepäckabdeckung einen SW Motech Tankring geschraubt? Auf den Bildern sieht die Abdeckung leicht...
  • Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • Montage SW Motech Tankrucksack

Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte? Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden. Danke...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Oben