Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

Diskutiere SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
Drexstueck

Drexstueck

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (K50)
Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an.
Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und Kunststoffkappen sowie 2 passenden Schlüsseln.
Das Set ist gebraucht, 2 Jahre alt und wurde getauscht, da ich mir die Werkzeugbox noch dazu geholt habe und daher 7 Schlösser brauche.
6 Schlösser sind z.B. für 2 Seitenkoffer sowie Topcase dienlich.

20,- Euro + Päckchenversand
oder Abholung

Anhänge

Thema:

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS

SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS. Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure. Bei Fragen dazu...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS

SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS. Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure. Bei Fragen dazu...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Oben