Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankring Für Tankrucksack Evo City
Diskutiere SW Motech Tankring Für Tankrucksack Evo City im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Tankring für eine BMW R1200 GS Bis Bj.2012,Diesen Braucht man um div.Tankrucksäcke daran zu befestigen.Ich hatte Ihn an meiner...
gerado

Themenstarter
Verkaufe einen Tankring für eine BMW R1200 GS Bis Bj.2012,Diesen Braucht man um div.Tankrucksäcke daran zu befestigen.Ich hatte Ihn an meiner Triple Black BJ.2012 und hatte den City BMW daran.
Leider ist ein Befestigungs Gewinde defekt.Doch der Tankring hält auch so mit nur einer Schraube bombenfest.
Ich hätte gerne 15€ dafür plus Versand

Thema:
SW Motech Tankring Für Tankrucksack Evo City
Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005.
Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS.
Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure.
Bei Fragen dazu...
SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack
Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati
Inklusive PRO Tankring für...
SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr.
Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum,
ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring
und/oder zusätzlich
einen...
Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005.
Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS.
Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure.
Bei Fragen dazu...
SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack
Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati
Inklusive PRO Tankring für...
SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr.
Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum,
ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring
und/oder zusätzlich
einen...