Biete SonstigesSW-Motech Tankrucksack 16 - 22 Liter QUICK-LOCK EVO GS extra Kartenfach - Neuwertig !
Diskutiere SW-Motech Tankrucksack 16 - 22 Liter QUICK-LOCK EVO GS extra Kartenfach - Neuwertig ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SW-Motech Tankrucksack 16 - 22 Liter QUICK-LOCK EVO GS mit extra Kartenfach - Neuwertig !
NP: 180.-Euro plus Versand VKP: 130.-Euro plus Versand.
Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO).
Neupreis 160 EURO
Top Zustand, alles dabei...
SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben.
Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK
PRO CITY, 11-14 LITER
Neu, unbenutzt!
Nur 190,- Euro ( inkl. Versand)
Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...
Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO).
Neupreis 160 EURO
Top Zustand, alles dabei...
SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben.
Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK
PRO CITY, 11-14 LITER
Neu, unbenutzt!
Nur 190,- Euro ( inkl. Versand)
Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...