Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Tankrucksack City von SW-Motech komplett mit Zubehör an. Alles in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind eigentlich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Biete hier einen Tankrucksack City von SW-Motech komplett mit Zubehör an. Alles in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind eigentlich nicht vorhanden:

Tankrucksack City EVO LP 165,-

Wasserdichte Innentasche für City (nagelneu) , die finde ich auf die schnelle auf der SW-Motech Seite nicht, daher der Link mit einem ähnlichen Foto. LP ca. 15,-

Kartenfach LP 20,-

Smartphone Drybag (nagelneu) LP ca. 20,- (der Link ist für eine anderes Drybag, weil ich das für die EVO Serie auf die schnelle nicht finde. Sieht aber fast genauso aus...)

Bis hierher LP gesamt, ca. 220,-. Ich stelle mir 150,- vor.

EVO Tankring F700/800GS ab 2017 LP 53,- (optional für den, der das passende Motorrad hat). Ich stelle mir 30,- vor.

Fotos kann ich ab Montag hochladen/verschicken!
 
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Biete hier einen Tankrucksack City von SW-Motech komplett mit Zubehör an. Alles in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind eigentlich nicht vorhanden:

Tankrucksack City EVO LP 165,-

Wasserdichte Innentasche für City (nagelneu) , die finde ich auf die schnelle auf der SW-Motech Seite nicht, daher der Link mit einem ähnlichen Foto. LP ca. 15,-

Kartenfach LP 20,-

Smartphone Drybag (nagelneu) LP ca. 20,- (der Link ist für eine anderes Drybag, weil ich das für die EVO Serie auf die schnelle nicht finde. Sieht aber fast genauso aus...)

Bis hierher LP gesamt, ca. 220,-. Ich stelle mir 150,- vor.

EVO Tankring F700/800GS ab 2017 LP 53,- (optional für den, der das passende Motorrad hat). Ich stelle mir 30,- vor.

Fotos kann ich ab Montag hochladen/verschicken!
Update:

  • Für den Tankrucksack samt Zubehör senke ich meine Preisvorstellung von 150,- auf 140,- EUR.
  • Der Tankring senke ich auf 25,- EUR.
 
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ich hol das mal wieder hoch, jetzt vor Saisonbeginn. Wer also noch einen super gut erhaltenen Tankrucksack sucht, meiner ist noch zu haben.

Den Preis senke ich noch mal von 140,- auf jetzt 130,- EUR!
 
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Das Kartenfach ist nicht mehr zu verkaufen.
 
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Hier ein Foto vom demontierten Tankring:

EVO Tankring F700GS.JPG
EVO Ring.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör

SW-Motech Tankrucksack City EVO mit original Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG- - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • Oben